Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

ok, schonmal gut zu wissen. leider klappt es immer noch nicht. hatte vorher auch schonmal versucht, das plugin per usb stick zu installieren. die installation wird auch durchgeführt aber nach nem neustart ist das plugin nicht vorhanden. ich mach jetzt erstmal nen werksreset :S

edit: das problem besteht nach wie vor :(

edit²: hab jetzt ne andere spark version drauf und das plugin woanders runtergeladen. jetzt kann ich es zwar starten, aber bei der pfadauswahl funktioniert der rote button nicht...echt nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Hi,

Könntest du die Fernbedienungs-Dateien auch einzeln zur Verfügung stellen?
Hab erst alles neu eingerichtet und würd ungern neu flashen. Welche Dateien sind das denn?

Gruß Zaunpfahl

Edit: Hat sich erledigt. Hab´s gefunden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Hi

habe auch Probleme mit dem Start des Plugins. Definitiv richtiger Order, Rechte auf 755, aber das Teil will nicht starten. Gibt es da noch eine Idee? Ich habe bisher nur Spark auf der Box.
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Hastt es gestartet und dann die Rote Taste gedrückt?
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Ja. Es startet nicht - ist wie bei #57. Kurze Einblendung, das Plugin startet, dann wird es wieder rot. Rote Taste bewirkt dann auch gar nichts. Neustart habe ich auch schon versucht. hat nichts geändert

Ok. gebe auf. zu viele Anfangsprobleme.

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Die rote taste bei e2updater reagiert nicht bei mir
bei anderen plugins funktioniert die rote taste
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Ich habe es nochmal versucht inzwischen und das Plugin zum Laufen bekommen. Was geholfen hat, war eine Neuinstallation des Plugins über das Plugin-Paket im Downloadbereich. Dann konnte ich es aktivieren.
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

jetzt hat es funktioniert
mit dem plugin vom download bereich
beim startpost solltest du villeicht die alternative anbieten

danke und grüße
baris
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Hallo

habe ein problem mit diesem Image
wenn ich die Senderliste aufrufe mit <ok> und dann die nach rechts taste drücke um eine seite weiterzuschalten stürzt es ab
woran kann das liegen
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Hallo,
das Problem mit Senderliste rechts links hab ich auch, genau so wie beim user digitaldisplay !!
Hat jemand eine Lösung ?!
Beste Grüße
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Hallo
Das mit der Senderliste hatte ich auch !!! Das müsst ihr mal googeln, da gibbet eine Keymap die ihr nach der frischen install. drüber ziehen müsst. Und dann kein Firmware update machen. So hat es bei mit geklappt. War reiner Zufall. Bei Senderliste links rechts wechselt er jetzt das Bouquet.

Gruss Horst
 
Zurück
Oben