Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

danke soweit alles eingestellt fehlen nur noch die service sachen die ich mir zusammen suchen muss... da find ich cccam besser muss man nur die line eintragen *g*
Aber funktioniert ja leider nicht bei dem Receiver...
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

hey,
hab mir nun das neueste image installiert.
einziges Problem bisher:
der mediaplayer und auch andere mediaplayer-plugins, zeigen mir zwar meinen usb-stick in der speichergeräteliste an,
aber wenn ich den dann anwähle werden keine Dateien angezeigt!

Kann jemand helfen???
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Veruschs mal mit manuelle, Mounten über /etc/fstab
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

und das geht wie?
 
hmm, scheint am stick zu liegen, den fat32 ha i jetzt hinbekommen, aber mein 32gb ntfs, wird immer sda1- sda4 als unnkown angezeigt, obwohl mehrmals formatiert, deswegen geht der wohl nicht zu mounten... ;(

hab meinen 16gb stick nu hinbekommen, ntfs, nur eine partition,gemounted, wird bei Geräte auch angezeigt, mit 22% belegt, aber im mediaplayer keine dateien..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß der nicht unter Spark Ext3(Linux) formatiert werden?
Schon mal probiert ob das funzt?

Gruß

ja das funzt, aber dann kann ich den stick nicht mehr am laptop benutzen u die dateien rüberkopieren...
den 16er hab ich jetzt hinbekommen, wat ne Geburt, unter nebula gab´s dat net...jetzt muss ich nur noch den 32er hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Biite um entschuldigun tb79 und mandeala hab eure beide Beiträge zusammen gefügt.
Hatte gedacht es wären beides Beiträge von tb79 Beiträge untereineinander.
Das verstöst gegen die Board Regeln.
Dafür sollte immer die Taste Bearbeiten genommen werden.

Mlg Pilot
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

gparted hat geholfen, jetzt geht au der 32er! ;-)
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

So, jetzt mal ein paar andere Probleme:

1. mediaplayer kaggt bei mkv Filmen zum Ende hin ab, manchmal au schon nach 30min, heisst Bild friert ein, Pingu reagiert nicht mehr, manchmal geht das Bild alle 30 sek. mal ein Bild weiter, als wenn irgendein Speicher/Buffer voll ist. divx serien (40min) laufen normal.

2. unter nebula konnte ich mit dem Steuerkreuz nach rechts 2x,4x usw. spulen, die Funktion finde ich unter hyperion nicht!
crying.gif



Sind diese Probleme bekannt, oder bin ich der einzige? Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Ausserdem suche ich noch einen skin experten!
wink.gif

habe 3 skins die alle ein paar Vorteile haben, die ich gerne in einem skin vereint hätte, kann hier jemand sowas?

und hier noch ein paar richtig schicke picons inkl.50x30 für merlin-epg:

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

Zu 2.:
du kannst mit 3/6/9 vorwärts springen
mit 1/4/7 rückwärts
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

nabend,

schönes Image, gefällt mir. Nur erzeugt bei mir der Media Player direkt ein Blue Screen und reboot, kann das Plugin auch nicht entfernen oder updaten.

Jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Danke
 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

probier mal folgendes, das hat meine reboots bzw. Probleme mit dem mediaplayer behoben:
blue panel - Einstellungen - Extra Setup- Media Framework dann grün und dann blau
zum Filme im mediaplayer gucken eplayer benutzen! ...und für streams wie im Mediaportal den gstreamer

Bei mir stand der auf gstreamer, deswegen gab´s die Probleme.
Einziges Problem was bei mir bleibt ist ein reboot wenn das File zu Ende ist, muss also immer im Abspann auf stopp!

 
AW: PKT Hyperion V3 für alle 3 Fernbedienungen mit Picons und Oscam-Emu

@tb79

Danke aber hat leider nichts gebracht. Das Plugin scheint garnicht installiert zu sein. Bei Plugins entfernen wird mir der Media Player garnicht angezeigt. Ich hab jetzt das Media Center installiert, das geht zwar aber irgendwas scheint an der Installation nicht sauber zu sein.

Bringt es was das Image neu zu Flashen ? Oder kann jemand einem Newbie erklären wie ich den Media Player neu installiere? Bei Plugins suchen findet die Pingu leider nichts.

Ansonsten gefällt mir das Image besser als das HDMU welches ich vorher drauf hatte. Das Hyperion läuft meiner Ansicht flüssiger.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben