Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PiVPN , AirVPN ,Oscam Zugriff

@Osprey Danke für den Tip ... ich werde es testen ..kurze Frage noch als Betriebssystem direkt OpenVPN wählen oder Debian Jessie ?
 
@Osprey alles gemacht danke erstmal ...nur bin ich ja da noch nicht weiter mit meinem openvpn ..welche installation könnte man jetzt empfehlen ...wie gesagt möchte da auch mein PC und Handy u.s.w drüber laufen lassen
 
Verstehe nicht was du genau meinst. Wenn openvpn auf dem VPS läuft dann lade die Zertifikate auf die Clients damit die sich darauf verbinden.
 
Es dauert nur 1.2.3 bis die Franzosen auf Anfrage die IP heraus gegeben haben, der Admin dort hat auch ein Log, da kannst du gleich deine öffentliche IP verwenden.
 
und welche alternativen gibt es sonst noch ? Server nicht aus EU ?
 
unter Berücksichtigung des Faktors Familie ;) halte ich den Aufwand für nicht nötig ...:cool:
 
@Osprey, in Frankreich gibt es ein katastrophales Urheberrecht und Datenschutz wurde eigentlich abgeschafft. Dann noch das EuGH.
War jetzt nicht persönlich gemeint.
 
Zurück
Oben