Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Pioneer VSX-1131

StumpR

Newbie
Registriert
22. Dezember 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,

Ich bin mir am überlegen ob ich mir den VSX-1131 von Pioneer zulegen möchte.
Hat jemand erfahrung mit der Bedienung des Menus und der Qualität oder gibt es andere vom Preis her ähnliche 7.1/7.2 Receiver die empfehlenswert sind?
Habe das Netz schon ein bisschen Untersucht aber man findet meisstens nur Markenfanatiker die dazu oder davon abraten.

MFG StumpR
 
Ich Hatte bis vor drei Tagen den VSX 1021, ich hatte das Gerät etwa 5 Jahre. Der Klang war nicht sehr berauschend und war auch schwer zu korrigieren.
Es hat nie ein Software Update gegeben. Als ich vorgestern bei Pioneer angerufen habe wo ich das Gerät reparieren lassen kann, hat der gute Mann gesagt: Ich soll mich nicht so anstellen und mir was Neues kaufen denn die Garantie ist ja vorbei.

Ich versuche es jetzt mit einem Yamaha RX-A 670 mal sehen was der kann. Von Pioneer bin ich geheilt
 
Zurück
Oben