Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer Map Update for AVIC-F920BT, 9220BT,940BT, 40BT,20BT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nabend, beim öffnen der Zip dateien, quasi schon bei der ersten, sagt er mir das die Datei beschädigt ist. hab es schon 3 mal geladen. Kann jemand helfen ?

Unerwartetes Archivende. Hab es schon mit umbennen versucht aber kommt immer wieder. Öffnen will ich es mit Winrar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du musst alle ZIP-Dateien in einem Ordner haben, danach die 1. Datei zum entpacken anklicken, die anderen werden automatisch mit entpackt.
 
Guten morgen,

hab nochmals alles gezogen und mit 7Zip ging das entpacken wirklich. Warum Winrar es nicht entpacken will bleibt mir ein Rätsel. Somit Danke fürs uploaden.

Genau so gemacht hat super funktioniert.

- Zuerst den Inhalt des Ordners "1 - ShortFuse-Script_Renewall.dll" auf die mit Fat 32 Formtatire Karte geladen, rein ins Radio und ausgeführt( nur Dateien ).
- Dann den Inhalt vom Ordner "3 - Update" SD-Karte auf die neu Formatierte Karte geladen, rein ins Radio, ausgeführt (ca. 30 Min.) und fertig ist der Lack. ;-))



Und weiß jemand wie man vllt Android Auto / Carplay auf dieses Ding bekommen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte die vielleicht blöde Frage, aber funktioniert das Update auch für das Avic 930BT. Ich frage deshalb, weil es im Thread-Titel nicht explizit auftaucht. Auf der Here Seite wird das Update aber beispielsweise mit dem BT940 gelistet. Ich bin wohl nicht der Erste, der fragt. Kann bitte jemand für AUfklärung sorgen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

könnte eventuell jemand die Dateien aus dem Post von Josef 31 nochmal zum Download zur Verfügung stellen? Mit den Files aus dem 1. Beitrag von mixsmusic komme ich bei meinem F 920 BT leider nicht weiter. Bleibe bei 93 % hängen und habe bereits alle Lösungsversuche, ohne Erfolg, durchprobiert.

Lieben Dank schon einmal für Eure Mühe.

LG
Molly
 
Hallo, ich habe erstmal den ersten Link genommen und genauso wie bei mehreren hier bei 93% „falsche Karte....“ Meldung. Das Upload von „fredfeuerstein2“ funktioniert problemlos, es wäre vielleicht ganz gut, wenn der erste Link entfernt wird, man könnte sich viele Ärgern sparen. Avic f920bt. Danke und VG
 
Ich hab soviel ausprobiert und war schon echt am verzweifeln. Musste auch mit dem supertestmode wiederholt das Radio zurücksetzen.

Auch in diesem Thread geht kein Update außer das von Fred.

Hat auf dem Avic F920BT ohne editieren von irgendwas funktioniert. Auch auf der 32GB SD Karte (kleinste die ich hatte).

Einfach das vom Post 42 von Fred, meinem absoluten Helden, runterladen.

Mein Bluetooth funktioniert auch wieder einwandfrei und sogar der Radioempfang ist besser. Vielen vielen vielen Dank Fred :)
 
Hab es installiert (download via anderes Forum:grinning:) und es funktioniert.Habe aber leider keine deutsche TTS-Datei dazu.
LG
 
Ist jeweils bei den Downloads von mir dabei. Bei 2017 und auch bei den neuen 2019er.
Aber auch im avic411 forum gibt es den separaten Download für tts.
 
Zurück
Oben