Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer AVIC-S1

AW: Pioneer AVIC-S1

würde mich über die anleitung freuen, schaffe nicht einmal den desktop freizuschalten.habe schon so ziemlich alle foren durchgelesen, aber nix gefunden, was mir weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pioneer AVIC-S1

Hi! du brauchst- PioneerS1.rar dann entpacken und der treiber wird instaliert.
habe grade gemacht
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hi! man muss "Pioneer S1.rar " entpacken ,dann hast du treiber dafür- die verbundung steht. hab grade ausprobiert.
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Das auf eine SD Card und schon ist der Desktop frei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Komplett außer die Map

Navi Restarten und dann muss du natürlich auch iGoxxxxx auf der SD Cart haben und die iGo exe starten.

brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer AVIC-S1

Hey Guys,

also: ich checks nicht! :emoticon-0175-drunk

Ich habe auch noch die original Pioneer Software auf dem Avic-S1 Navi, will jedoch auch updaten.

Hierzu soll auf iGo8.3.4.xxxx umgestiegen werden.
Jetzt zu meiner Frage und meinem Problem:

@Brazzo39: Ich habe die Desktop_Free auf meine SD-Karte getan, welche ich für das Navi verwende. Jedoch: sobald die Sd-Karte in das Navi eingesteckt wurde (mit den Desktop_Free Dateien + iGo ), dann greift die Navi trotzdem noch auf die original-software zu... vom PC kann ich auch nicht auf das Navi zugreifen, da er keinen Treiber findet. (Windows 7)

Was muss ich jetzt machen, damit ich IGo auf meinem Avic-S1 verwenden kann?
Und was braucht man noch, neben der eigentlich IGo-Software.. sind da schon Skins und Maps dabei?

vielen Dank
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hallo,

In der Regel musst Du Deinen content Ordner mit Maps, Poi's und Co. noch extra laden ! Auch Skin den findest Du aber in unserer Datenbase !
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja die Originale Version bleibt ja auch drauf.
Wenn du Desktop Free auf der SD Card drauf hast 3 Dateien, und im Navi den Restart machst, lädt er von der SD und dein Desktop ist frei.
Start Bildschirm ist mit einer Frau, Arbeitsplatz Papierkorb und Restart den mal drücken.
So geh auf den Arbeitsplatz wähle deine SD Card und starte darin die iGO8 exe.

brazzo39
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hallo.
ich habe probleme,wenn navi schate ich an kommt eine error:

Application MNAVDCE.exe has performed an illegal operation and will be shut down.
was kann ich machen ,bitte helfen sie mir.
danke.



brazzo39[/QUOTE]
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hey!
bin ebenfalls Besitzer eines avic s1...hab mit interesse
den thread verfolgt und wollte nun auch an meinem avic
das desktop freilegen sowie igo auf die karte laden...nur scheitere
ich schon beim ersten schritt:(,wenn ich die desktop free dateien auf die sd karte lade und damit das navi füttere,passiert bis auf den normalen systemstart der navigon software gar nix...kann mir wer helfen?das veraltete kartenmaterial bringt mich sonst bald dazu das teil an der raststätte zu entsorgen *g*
vielen Dank schon mal im voraus...
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hallo!

Hier

findest du alles, was du dafür brauchst (beide Links noch online)! :DDD
Lass dich nicht durch den Titel täuschen, es geht konkret um IGO8.

Aktuellere Karten, Blitzer usw gibt´s auch hier im Board! :yes:

Viel Glück dabei!

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Danke für die schnelle Antwort!
Desktop Free hatte ich ja schon,nur frisst mein navi das irgendwie nicht...
Wie schon gesagt , bootet das navi ganz normal,es macht keinen unterschied ob sd karte drin oder nicht.Also bin ich entweder unvermögend oder der slot ist im eimer,wobei warscheinlich ersteres der fall sein sollte...wie sehen die Dateien eigentlich in entpackten zustand aus?denn ein ordner bleibt iwie immer komprimiert...denke aber doch das das programm zum entpacken egal sein sollte oder?benutze FILZIP...
hab erlich gesagt keinen eindeutigen ansatz worans scheitert...
Thx für Hilfe
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hallo

Bin so tierisch am ende mit meinem Latein.
Ich habe auch das Pioneer Avic-S1 nun hab ich ausversehn voll mist gemacht und den Flash gelöscht ende vom lied ich hab nurnoch die auswahl zwischen CE-update usw.Desktop-free habe ich geladen geht leider nicht.Active sync kann man auch knicken.Hab treiber Cd nimmer.Soweit ich weis brauch man diesen Sync manager von Pioneer.Aber was mach ichn nu?Würde mir ja iGO draufmachen aber komm ja nicht aufs CE >,<:emoticon-0124-worri hoffe mir kann geholfen werden.
 
Hier der USB-Treiber für das Pioneer AVIC-S1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

Dir (...und vielen anderen) kann geholfen werden.
Hier der originale USB-Treiber von der CD, bitteschöööön:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann noch einfach Active Sync von der Microsoft-Webseite installieren, und du kommst auf dein Navi.

Wer es lädt, bitte bedanken nicht vergessen. Falls down, PN an mich.

Danke...

Gruß, der Ennigerloher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier der USB-Treiber für das Pioneer AVIC-S1

hallo habe auch das pioneer avic s1 und der destkop free geht Navi läuft super DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Hier der USB-Treiber für das Pioneer AVIC-S1

Hier mal ein neuer Link


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Passwort: brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben