Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pioneer AVIC-S1

medilion

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Thüringen
Hallo,

versuche seit Tagen IGO oder ähnliches auf das Navi zu machen. Nur leider bekomme ich irgendwie keine Verbindung zum PC. Es sucht ständig nach USB-Treiber. Nur leider habe ich keinen Treiber für das Navi. Da mir das Navi mal ohne DVD verkauft wurde.

Kann mir denn vielleicht jemand helfen?


LG lion
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Du brauchst ActivSync um eine Verbindung aufbauen zu können.
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hallo,

den habe ich bereits auf mein PC drauf. Trotzdem lässt es sich nicht verbinden. Fragt stets und ständig nach einen Treiber.


LG
 
AW: Pioneer AVIC-S1

mir gehts auch so. als hilfe habe ich bekommen, den routing und ras einzuschalten, läßt sich aber nicht machen. fehlermeldung! gibts schon eine lösung? bitte auch um hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pioneer AVIC-S1

mein pc hat windows xp, das navi win ce 4,2
sorry, wollte keine verwirrung stiften :emoticon-0124-worri
 
AW: Pioneer AVIC-S1

nein, trotzdem ich active sync installiert habe..
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hallo,

Für was brauchst Du den Zugang auf Dein Gerät, ich habe auch ein Gerät ohne Zugriff, mache alles über den PC Cardreader ! Was willst Du machen, was hast Du vor ?
 
AW: Pioneer AVIC-S1

möchte statt dem uralten navigon 2006 eine andere software draufmachen.
karten lassen sich nicht mehr updaten.ist schon zu alt....das ganze sollte möglchst unkompliziert sein...danke schon mal..
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Hallo,

Unser brazzo39 hat dasselbe Gerät ? Kannst ihn mal fragen ! Ob er auch das Problem hat mit ActiveSync ! Weil ich habe es nicht, da ich WIN7 habe

Du kannst iGO8 drauf machen ! Du könntest die ganz neue iGO8 Version nehmen die hat sogar TMC Pro


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Geht es um ein AVIC S1? Wenn ich das richig einordnen kann !
 
AW: Pioneer AVIC-S1

Also ich hab iGo8 auf meinem AVIC-S1 und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich es direkt auf dem Gerät, jetzt läuft es von SD-Karte. Es hat auch jemand ein Startmenü gebastelt,welches man auf die SD-Karte kopiert und das PNA startet direkt mit diesem Auswahlmenü, wenn ich mir erlauben darf-idiotensicher. Ich nutze es auch. Gerne will ich den Newbiiiiiiis helfen. Darf man hier Mailadressen angeben?
 
Zurück
Oben