versuche seit Tagen IGO oder ähnliches auf das Navi zu machen. Nur leider bekomme ich irgendwie keine Verbindung zum PC. Es sucht ständig nach USB-Treiber. Nur leider habe ich keinen Treiber für das Navi. Da mir das Navi mal ohne DVD verkauft wurde.
versuche seit Tagen IGO oder ähnliches auf das Navi zu machen. Nur leider bekomme ich irgendwie keine Verbindung zum PC. Es sucht ständig nach USB-Treiber. Nur leider habe ich keinen Treiber für das Navi. Da mir das Navi mal ohne DVD verkauft wurde.
mir gehts auch so. als hilfe habe ich bekommen, den routing und ras einzuschalten, läßt sich aber nicht machen. fehlermeldung! gibts schon eine lösung? bitte auch um hilfe....
Für was brauchst Du den Zugang auf Dein Gerät, ich habe auch ein Gerät ohne Zugriff, mache alles über den PC Cardreader ! Was willst Du machen, was hast Du vor ?
möchte statt dem uralten navigon 2006 eine andere software draufmachen.
karten lassen sich nicht mehr updaten.ist schon zu alt....das ganze sollte möglchst unkompliziert sein...danke schon mal..
Also ich hab iGo8 auf meinem AVIC-S1 und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich es direkt auf dem Gerät, jetzt läuft es von SD-Karte. Es hat auch jemand ein Startmenü gebastelt,welches man auf die SD-Karte kopiert und das PNA startet direkt mit diesem Auswahlmenü, wenn ich mir erlauben darf-idiotensicher. Ich nutze es auch. Gerne will ich den Newbiiiiiiis helfen. Darf man hier Mailadressen angeben?