Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pinnacle 15: Seit Windows 10 nicht mehr alle Übergänge sichtbar

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute,

seit ich Windows 10 auf dem Rechner habe, bekomme ich nicht mehr alle "Übergänge" angezeigt.

Z.B. Alpha Magic (alle) und und 2D-Übergänge (einige) funktionieren nicht. Unter Wundows 7 liefen die mit Pinnacle 15 noch alle bei mir.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Diese Fehlermeldungen gibt es sehr häufig: Ältere Pinnacleversionen und Windows 10 vertragen sich teilweise sehr schlecht, weswegen Pinnacle Studio 15 auch als nicht-kompatibel mit Windows 10 angeboten wird.

Dein Problem könnte sich mittels des Kompatibilitätsmodus (Windows 7) lösen lassen.

Erfolgversprechender ist allerdings entweder die Verwendung einer aktuelleren Pinnacleversion oder das Betreiben der Version 15 in einer virtuellen Maschine unter Windows 7.

Gruß

Fisher
 
Ok, danke für deine Antwort. Werde mich dann wohl an die neuere Version gewöhnen müssen...
 
Zurück
Oben