Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Spark Plugin bzw. script für Dauerping - wegen UMTS Empfang

tywebb

Hacker
Registriert
6. April 2012
Beiträge
311
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hallo !

Hier in dem Thread habe ich schon hilfe bekommen, aber es will noch nicht so ganz:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?198695-CS-Empfang-mit-UMTS!/page6

Ich brauche ein script was einen Dauerping macht, da erst dann die ms Zeiten über UMTS schneller werden. Anscheinend pennt das UMTS zwischen den 7 Sekunden immer wieder ein. Habe mich auch schon per telnet auf den Pingu eingeloggt und ein ping gestartet, dann ging alles sehr gut. Nur wenn ich das script starte, siehe thread oben, gibt es keine Veränderungen.
Hat da jemand was am laufen oder eine Idee was ich noch probieren oder ändern kann ?
Gruß
 
AW: Pingulux Spark Plugin bzw. script für Dauerping - wegen UMTS Empfang

Habe leider noch keine Lösung, alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Any ideas ?
 
Zurück
Oben