Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus und Wlan Bridge

keyho

Newbie
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Folgendes Problem:

Habe das Protolux v5 Image für den Pingulux nicht installieren können wegen der Bootschleife nach dem flashen!

Das Protolux v5 für gm990 hat jedoch geklappt! Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Bridge von Vonets mit dem Enigma2 Image nicht funktioniert, DHCP ein und aus, beides nicht. Mit Spark hat die Bridge funktioniert.

Ist das Problem bekannt? Muss ich da was grundlegendes beachten?

Gibt es auch die Möglichkeit unter Spark cardsharing als client zu betreiben?
Wenn ja wie?!

Danke!
 
AW: Pingulux Plus und Wlan Bridge

Ups. Ich meine, wie von magga40 beschrieben, wird die Bridge ja am PC konfiguriert.
Wenn sie dann bei einem Image geht, und bei einem anderen nicht, ist die Fehlerquelle eigentlich klar.
 
Zurück
Oben