Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux oder Coolstream ZEE?

AW: Pingulux oder Coolstream ZEE?

Das ist mit Sicherheit so nicht üblich würde ich sofort wieder zurück geben und ne neue verlangen, das ist mit Sicherheit nen Rückläufer oder ähnliches.

Gruss Nightmare
 
AW: Pingulux oder Coolstream ZEE?

Also ich weiß nicht, ich hab eigentlich so meine Erfahrung in der Beurteilung, ob ein gerät schon mal ausgepackt war. Das sah nicht so aus! Keine Fingerabdrücke, zubehör noch komplett original, Folie noch auf dem Gerät (blende).
 
AW: Pingulux oder Coolstream ZEE?

Habe dem Vertreiber (Axxaro) geschrieben, die meinten, es wäre nicht schlimm und kann durchaus mal passieren, dass das siegel defekt ist und macht bei Garantieansprüchen keine Probleme...

Box funktioniert ja, eigentlich mag ichs ie nicht unbedingt zurückschicken
 
Zurück
Oben