Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mit Oscam als Client - ich bekomms nicht zum laufen

apollo_13

Hacker
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
410
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Lower Saxony
Hallo zusammen,

habe seit heute einen Pingulux mit Neuprolux, den ich einfach nicht mit meiner Fritz, die mit Oscam eine HD01 + S02 verteilt, zu verbinden.

Welche Oscam Dateien muss ich nun wirklich auf dem Pingu im Order var/keys bearbeiten und was muss rein?
Ich hab verschiedene Configs hier aus dem Forum getestet, alle ohne Erfolg :-(
Brauche ich nur ne Oscam.Servers und gebe da im Reader die Zugangsdaten und Port an????

Find bisher das ganze Menü des Receivers extrem unübersichtlich, hoffe da komme ich noch rein :)
 
Zurück
Oben