Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mini verliert immer das Betriebssystem

linux-manni

Freak
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
284
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

mein pingulux mini verliert immer das Betriebssystem. Sonst war es 1 x im Monat. Jetzt nach 2 Tagen. Woran kann das liegen? Defekt?
er fährt dann gar nicht mehr hoch. Das Logo kommt und dann schwarz.

Atv 4.2 in unterschiedlichen versionen hab ich schon probiert.

lg manni
 
AW: Pingulux mini verliert immer das Betriebssystem

Der ist neu soll ich ihn einschicken? Muss ich dann die original soft drauf haben
 
AW: Pingulux mini verliert immer das Betriebssystem

Die originale Software ist so wie so noch drauf. Wie gesagt, das mit dem Flashspeicher ist ja nur eine Vermutung.
Hast du mal ein anderes Image probiert?
 
AW: Pingulux mini verliert immer das Betriebssystem

Noch nicht hab ich aber noch vor. Ich habe aber noch einen davon und der läuft mit der soft ohne prob.
 
AW: Pingulux mini verliert immer das Betriebssystem

Wen Garantie vorhanden ist gleich nutzen. Normal ist es nicht, das sich das Betriebssystem von selber löscht.
 
Zurück
Oben