Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

und bei mir war so;wann gerät gekommen war erst alles in Ordnung,auf R2war eingestellt,ich hab angefangen rum spielen dann nach paar Stunden Verbindung mit Gerät war weg,nach ca. 20 minuten wie da alles ok geworden,so bis gestern gewesen,(schalten- warten) (alles auf SPARK)dann neues imageE2 drauf gespielt alles gut gegangen,alle Einstellungen settings plugin und schlafen gegangen,und morgen frühe FB war Tod... seit gestern überhaupt nichts,schon alles ausprobiert,was in Forums gefunden:(
hab ich noch von Piccollo FB auch hilft nichts
jetzt Verkäufer wollte von ferne alles reparieren schickt Tipps,wie taste RC1/RC2 umschalten,Batterien umtauschen,HBBTV ausschalten....
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Wenn du das so beschreibst, ist das Problem aber vermutlich nicht die FB.

Der Receiver hat sich aufgehängt. Hinten am Schalter aus und wieder ein schalten.
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Post #5 schon gelesen?
 
AW: Pingulux lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf deinem Andoid installieren. Netzwerk ist hoffentlich bereits bei der Pingu eingerichtet, wenn nicht, das geht über die Tasten am Gerät.
Die App auf dem Handy starten und mit der IP der Pingu koppeln.
 
danke,gleich probiere:thank_you:

klasse 100%:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben