Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Austriasat über Oscam?

AW: Pingulux Austriasat über Oscam?

Hallo,
ich hab auch bissel probleme mit SKY HD Sender über Interne V13 Karte...
bei mir kommt es häufig mitten im film zu klötzchen bildung und stopper, hab die v.1.52 mcas vom 12.7 und keydata vom 14.7. drauf.
Und über Oscam ist das genauso, da fängt der auch irgendwann mit hänger an.
Gibts villt. ne Oscam version oder Settings damit das 100% läuft ? danke im voraus.:emoticon-0142-happy
 
AW: Pingulux Austriasat über Oscam?

Schuld ist deine V13 Karte mit aufgeschalteten HD+ Sendern.
Teste mal folgendes:
1. Führ einen Sendersuchlauf durch. Bewirkt oft Wunder
2. Falls du eine Festplatte dran hast: für den Test ablemmen.
3. timshift deaktivieren, falls er an ist.
4. hbbtv deaktivieren.

Vergleich deine configs von oscam mit deinen:
HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server und Clienten

Teste es mal damit: Parameter ins7e11
HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server und Clienten

Mlg piloten
 
AW: Pingulux Austriasat über Oscam?

Hallo Piloten

Die HD+ Sender hab ich nicht mehr ( schon abgelaufen das freijahr ). Und WLtool nutz ich auch nicht mehr, da die Keydata zu alt ist.
Timeshift und und Hbbtv ist bei mir immer deaktiviert, die auflösung hab ich auf 1080I 50hz.
Ich hab jetzt die Oscam configs angepasst HowTo Anleitung zum Einrichten des pingulux als Server und Clienten
und sehe da, kein einziger ruckler mehr drinne :good:bei mcas.s auch nicht mehr komischerweise... hängt das mit den configs der oscam zusammen ?
auf jeden fall läuft das System jetzt perfekt..jetzt müsste ich nur noch wissen wie man ein rescue Image erstellt mit den 2 dateien mImage und userfsub.img.

Danke nochmal

Gruß Sanderson
 
Zurück
Oben