Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu+, Spark plugin von MS,WLTool.v02

nereide

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute,


ich hätte da einmal eine Frage. Ich benutze für meinen Pingu+ seit einiger Zeit das Tool Spark Plugin von MS,WLTool.v02.
Das WLanTool v. 02 hat einen Link um Mcas abzudaten.
Mache ich das Update, lädt mir das Tool irgendwas runter und auf Astra wird aber nichts helle.
Meine Frage an Euch, was lädt mir denn das Tool da überhaupt herunter?
LG


Nereide
 
AW: Pingu+, Spark plugin von MS,WLTool.v02

Neue Keys u. a. für AustriaSat und ORF. Ist aber schon teilweise finster. ORF sollte aber z.B. noch gehen
 
AW: Pingu+, Spark plugin von MS,WLTool.v02

Hallo al-x83,

sorry, das funzt nur solange ich nicht ins Net gehe und ein Update für Mcas mache. Hernach läuft nichts mehr. Auch keine Ösis.
Vorher waren die noch helle.

Daher wollte ich ja mal wissen, was lädt das Tool eigentlich da runter.

Ich bin da etwas arg ratlos.

Aber danke für deine Antwort!

Gruß,

Nereide
 
AW: Pingu+, Spark plugin von MS,WLTool.v02

Würde auf dem Pingulux sowieso OScam nutzen, allerdings must du das halt erst mal passend einrichten/konfigurieren
 
AW: Pingu+, Spark plugin von MS,WLTool.v02

Hallo al-x83.

Danke für das Stichwort "oscam". Darüber brüte ich seit gestern. Da ich mich mit dieser Materie leider nicht auskenne, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
Also, im Namen aller "Dummen" , wie macht man das. Gibt es im Forum einen Link dazu: Oscam für Dummies, oder so?

LG

Nereide
 
AW: Pingu+, Spark plugin von MS,WLTool.v02

...........Vielen Dank, ich schaue da gleich mal rein.

LG

Nereide
 
Zurück
Oben