Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu Plus als Server einrichten

AW: Pingu Plus als Server einrichten

Ich teste gerade mi Action HD

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau. Ich habe die 8895 getestet da war es auch so. Die 7704 scheint zu funktionieren nur das Problem mit drn Emm besteht weiter. Ich werde heute einen Select Film bestellen mal sehen ob das klappt
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Hast du 7704. Kann auch nach ca. 30 min. sein
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Ich habe jetzt 8900 drauf und bislang kein problem. Globale emm geblockt; unique kommen durch und keine unterbrechung
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Also du hast die Version 8900 drauf und au 1 oder 0
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

@ Peter
von wo hast du die oscam her, hab mir eine von der oscam.cc gedownloadet aber iwie läuft die nicht bei mir, vielleicht liegt es auch an meiner älteren spark im pingulux (1.2.58), muss mal später updaten und testen
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Bericht: Der select film hat 15 min vor beginn entschluesselt. Man hst direkt das eine unique emm gesehen. Es gab keinen abbruch und auch keine stoerung.die oscam habe ich von oscam.cc. ich habe spark 1.2.68 aber vorsicht da gehen die optiostasten nicht. Ich benutze aucj camd35 statt cccam. Die globalen emm sind geblockt. Falls ihr meine configs moechtet sagt bescheid

Au = camd35

Gruss

Peter

Nachtrag: ca. 2 stunden nachdem der select film beendet war gab es dann doch einen unterbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Also ich hab gestern pro sieben hd angelassen und heute morgen stand programm verschlüsselt. Version 7704
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Und im log stand beim server user xy has reached 120 sec idle time?
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Hab ich jetzt nicht nachgeschaut. Aber das habe ich bis jetzt nur bei hd+ und action hd gehabt. Sport bundi und andere sender laufen weiter.

Welche Oscam muss ich nehmen bei oscam . cc für pingulux?

sh4-amino
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Ja genau die

Nachtrag: Gestern hatte alles wunderbar funktioniert und heute bei Sky Sport HD1 ist dauernd die Verbindung unterbrochen. Ich habe jetzt auf das HDMU Image gewechselt unds schaue mal, ob es da besser ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Cfg anpassen? Vielleicht läuft es mit E2 besser
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Habe die configs 1:1 von spark nach e2 genommen. Bis jetzt laeuft es
 
Zurück
Oben