Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu Plus als Server einrichten

AW: Pingu Plus als Server einrichten

Éine Frage hätte ich da noch. Ich bin jetzt der Server mit Oscam. Gibt es auch eine möglichkeit für mich mit Oscam OR* frei zu machen?
Weil Oscam und CCcam als Server geht nicht. Oder?
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Dazu brauchst eine gemoddete Oscam-Version. Oscam-ymood. Findst du hier in der DB
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Ich hatte damals OSCam und MCAS parallel laufen, damit gings auch. Wenn ILTV aktuell ist, sollten die helle werden.
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Ich habe Oscam Version 8811, 8841 oder 8844. Alle laufen echt super, aber nach ca. 15 min ohne das was im oscam webinterface steht wird es dunkel. Woran könnte es liegen?
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Ja scheint so. Die Version 7704 läuft 1a aber ruft in der oycam fehler auf weggen emms
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Ich bin auch nur auf eine höhere Oscam gegangen, weil ich Fehlermeldungen bzgl. zu langen variablen hatte; seit dem habe ich die Abbrüche.
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Tja aber was soll man noch machen. Ich hab fast alle durch...
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Weiss nicht. Ich test mal die 7704. Alle Versionen über 8... machen die Unterbrechung. Die 1.10 stable bekomme ich irgendiw nicht mehr zum laufen, wenn ich diese im Pingu unter Plugins starte. Muss man da die configs alle nochmal anpassen?
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Komisch, dann muss ich das nochmal testen. Wenn man im laufenden Betrieb im Plugin die oscam umstellt, gehen bei mir nur die Versionen 8...; vielleicht muss ich den Receiver rebooten. Falls ich die 1.10 wieder zum laufen bringe, lebe ich halt mit den Fehlermeldungen. Hauptsache es gibt keine Frrezer und die EMM werden geliefert. Bin wegen der EMM von CCCam auf Camd35 umgestiegen
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

So sehe ich das auch. Freeze frei ! Die fehler die oscam meldet stören ja nicht.
Und läuft es?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Also ich habe meinen Server mit jeder Version Oscam 88** ausprobiert. Alles geht wunderbar. Aber nach einiger zeit beim schauen geht einfach die verschlüsselung wieder an. Bei jeder Version.
Und im log steht nichts! Kann da noch jemand helfen?
 
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinst du das dann es dunkel wird und nichts mehr entschlüsselt wird?
hatte das bei mir mit den 8er versionen das nach kurzer oder längerer zeit oscam dann immer ausgesetzt hat, bin dann auf eine 7er version gewechselt und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingu Plus als Server einrichten

Hi Dodo83,

deine Version 7704 geht. Aber bei Sky Action HD wird es auch immer dunkel nach einer weile. Welche Version downloaden.
 
Zurück
Oben