Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pineingabe bei Sky Sendern

• Ersteller Ersteller Jumpster
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte sky
J

Jumpster

Guest
Bei welchen Sky Sendern gibt es eigentlich die Pineingabe?
Hat da zufällig mal jemand eine Liste mit allen Sky Sendern die eine Pineingabe erfordern?

AW: Pineingabe bei Sky Sendern

Es kommt nicht auf die Sender an, sondern auf das gesendete. Die Pineingabe muss erfolgen, wenn sie z.b Filme ab 18 morgens oder mittags zeigen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Wieso fragst du? Vielleicht gibt es für dein Problem eine andere Lösung?
Oder war es nur aus Interesse?

Mein Abo endet Ende November und ich bin immer noch am hin und her überlegen, ob ich nun doch noch verlängere oder nicht.

Pro: Buli und Sport Pakete würde ich dann weg lassen (mein Verein steigt zu 90-95% sowieso in die zweite Liga ab und das Sport Paket habe ich die letzten 3 Jahre sowieso nie genutzt), dass spart dann ein wenig Geld für die zwei Pakete, sprich das Abo würde billiger.

Contra: Eventuelles Pairing und Pineingabe. Über das Pairing könnte ich im schlimmsten Fall hinweg sehen, aber die Pineingabe würde mich tierisch nerven, vor allem wenn ich übertrieben ausgedrückt jeden Abend 20x den Pin eingeben muss.

Zurück
Oben