Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pilot RAMFS KanalListen Support Info

AW: Pilot RAMFS KanalListen Support Info

Ist doch nur ein wenig Copy&Paste, somit kein Problem für mich.

meitevau
 
AW: Pilot RAMFS KanalListen Support Info

Traust Du Dich an Linux ran, wenn auch nur virtuell?

meitevau
 
AW: Pilot RAMFS KanalListen Support Info

hab eine Linux live CD.
Virtuell will ich sie erst noch einrichten.

Rantrauen: ich will es lernen

Mlg Pilot
 
AW: Pilot RAMFS KanalListen Support Info

Frage:

gibt es ein Tool, mit dem ich enigma2 Senderlisten in Neutrino Senderlisten umwandeln kann?

Mlg Pilot
 
AW: Pilot RAMFS KanalListen Support Info

Kurzantwort: Ja!

Da ich ja bekanntlich "unixoid" veranlagt bin, kenne ich hierfür SatChannelListEditor (by ELemental).

Dieses Programm ist für Windows geschrieben (benötigt .Net Framework), läuft aber auch unter Linux mit Mono.

Ich meine aber auch, dass es Dreamset können müsste. Schaue ich kurz nochmals nach.

meitevau
 
AW: Pilot RAMFS KanalListen Support Info

Blöde Frage, welchen Kanalsuche soll ich durchführen? Die automatische oder die manuelle?
 
AW: Pilot RAMFS KanalListen Support Info

Zum bearbeiten der Kanallisten nehmt besser Dreamboxedit. Link ist nicht mehr aktiv.
Keine Probleme mit Fehlern beim exportieren/importieren der Kanallisten. Und wenn Fehler erkannt werden korrigiert Dreamboxedit diese.
Außerdem kein neuer Sendersuchlauf nötig.
MfG paulifox
 
Zurück
Oben