Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons für das oled

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Picons auf dem oled Display angezeigt werden? Ich habe das Original Image mit gp3 Plugin und frischem Update, so ziemlich alle Picons für das Display probiert, auch manuell per ftp die sw von meiner 7020hd, es werden nur die Picons im Skin angezeigt! Der Pfad ist Standard usr/share/enigma2/picon/picon_oled (habe auch piconoled) probiert alle verschiedenen Grössen die verfügbar waren!
Danke :wacko1::wacko1:

Kann geschlossen werden! Habe es hin bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Picons für das oled

Und wie hast es hin bekommen, hab nun auch probleme
 
AW: Picons für das oled

Hi,
hab auch das newnigma2 darauf und sehe die picons "nur" im skin. Auf dem Display tut sich da nichts, alles noch beim alten. Sollte es bei newnigma2 von selbst gehn, ist bei mir definitiv der Wurm drin.

Danke, hat sich schon erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben