Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

Hallo Pegas,

Super schnell und schön!
Habe die neuen Picons gestern nach Umstellung gleich mit in den bestehenden Ordner übertragen,
aber sie werden nicht angezeigt.
Im Ordner kann ich sie finden, im DreamboxEdit ebenfalls, aber in der Kanalliste nicht. Was muß ich tun?
Am Image (openpli 4.0) und am Skin (MX_HD2) kann es ja nicht liegen - alle anderen funzen ja.
Schönes WE
Grandpapa
 
AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

Hi,

jetzt weiß ich endlich auch mal was.
Die Bezeichnung der Picons passt zwar für Dreamboxedit aber anscheinend nicht für Enigma2.
Und zwar ist es einfach ein Problem der Groß und Klein Schreibung.
Die Buchstaben der Dateinamen sind klein und die müssen großgeschrieben werden.
Klingt blöd ist aber so.

schönes WE
 
AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

Hallo fasse,

Danke für den Supertip - da muß man erstmal draufkommen. (steht bestimmt irgendwo im "Kleingedruckten")

Jetzt funzt jedenfalls alles, danke.

Ebenfalls schönen 2.Advent
Grandpapa
 
AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

Ja das stimmt wenn sie nicht angezeigt werden müsst Ihr die Buchstaben umändern in groß (c) in (C)
 
AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

Allerdings gibt es doch noch einen weißen Fleck. Die Mühe mit "Eins Festival HD" war wohl umsonst.
Der ist ja verlegt worden -auf dem alten Sendeplatz läuft Picon, auf dem neuen logischerweise nicht.
Vielleicht..., bei Gelegenheit ????
Will aber nicht nerven!
Grandpapa
 
AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

bei mir ist noch seltsamer, es laufen nur die Picons von MDR, HR und Tagesschau24. Der Rest will nicht ?


EDIT: OK, die e und f mussten auch noch Grossbuchstaben werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

welcher picon style ist das? gefällt mir richtig gut und ich hätte gerne alle picon´s so
 
AW: Picons der Neuen HD-Sender ARD 05.12.13

ich denke mal ,das sind die SR-HD-Picons von SiennaRoot
 
Zurück
Oben