Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Picons beim Newnigma2 Image - wie aktivieren?

Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
369
Reaktion auf Beiträge
52
Punkte
28
Hallo Forengemeinde.

Versuche gerade vergebens im Newnigma 2.6 die Picons zu aktivieren. Hab die Skin-HD-All Sat Version genommen(empfange auch alle 4 Sats). Da ich auf dem USB Stick Barry Allen habe, kann ich beim runterladen nur Flash wählen als Speicherort. Aber per FTP finde ich später den Pfad nicht der Picons.
In den OSD Einstellungen habe ich bei LCD und Skin Piocons "Upper USB Stick oder Slot" eingetragen. Den USB Stick habe ich verlinkt auf /media/usb.
Komme nicht mehr weiter. Hab auch schon mehrmals Box neugestartet...bringt keine Veränderung.Kann man die Picons irgendwie manuell einpflegen ins Image?

Wäre für ne kleine Hilfestellung echt sehr dankbar.

Grüße ck24.
 
OP
OP
C
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
369
Reaktion auf Beiträge
52
Punkte
28
AW: Picons beim Newnigma2 Image - wie aktivieren?

Habs hinbekommen...und zwar so...

piconHD Ordner wurde warum auch immer im Root angelegt...verschieben ging nicht...deswegen hab ich den Ordner auf meinen Desktop kopiert...dann gelöscht von dder Box...dann in den Ordner Media/Usb gegangen und wieder reinkopiert...musste nicht mal GUI oder Box neustarten, nach 2 mal hin und herschalten zeigt er die Picons an*freu*...

Sieht gut aus...danke trotzdem...vielleicht konnte ich ja trotzdem dem ein oider anderen helfen...

MFG ck24
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten