Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon's auf hdd speichern

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Wie oder besser gesagt wo gebe ich an das der solo2 die picon's auf meiner hdd legen soll?
 
AW: Picon's auf hdd speichern

Nur mal so nebenbei falls du das vorhast...
Dann wird deine HDD sofern sie denn mal in Standbye geht bei jedem umschalten anlaufen um das Picon zu laden.
Besser wäre da ein USB-Stick...Oder gleich im flash lassen die Solo2 hat doch genug flashspeicher..??
 
AW: Picon's auf hdd speichern

Das weis ich ja aber wo gebe ich das bei der solo2 an?
 
AW: Picon's auf hdd speichern

Sry hab keine VU+ da im moment....Glaube aber das dies auch evtl. Image abhängig ist....
 
AW: Picon's auf hdd speichern

Einen USB Stick nehmen mounten, ein Picons Verzeichnis anlegen und Picons rein.
Wenn die VU den Ordner findet nimmt sie direkt die Files vom Stick, das muss man ihr nicht sagen.
Der Ordner muss picon heißen, genau so geschrieben.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Picon's auf hdd speichern

Richtig,aber vorher in usr/share/enigma2 die Picons auf der HDD löschen.
 
Zurück
Oben