AW: Piconmanager PlugIn auf Clone läuft nicht ?
Hallo chiefobrei,
ja hatte ich alles gemacht nur meine Verzeichnissangabe war nicht /usr/share/enigma2/picons/piconHD. Ich hatte irgendwann so viele Picon und Picons Verzeichnisse und so habe ich alles von vorne erstellt und durchgeführt mit neustart der Box.
Es funktioniert erst leider immer noch nicht.
Meine Skins und LCD Picons Verzeichnisseinstellung unter Newnigma2 Service sind "expert(/picons/)".
Im Verzeichniss "/usr/share/enigma2/picons/piconHD/" sah ich auch die runter geladenen Picons die aber nicht angezeigt werden.
Die Picons von newnigma2 Services -> Softwareverwaltung -> Download u.s.w. werden angezeigt. Leider fehlen dort viele Sender und so wollte ich das Manager Picon PlugIn benutzen, damit ich alles Sender habe.
Ich habe jetzt gesehen, dass diese aber ins Verzeichniss:
"/usr/picons/piconHD/" geladen werden und unter "/usr/picons/var/lib/opkg/info/" befindet sich auch eine "(Piconsname).list" und "(Piconsname).control".
Diese beiden Dateien fand ich nicht unter "/usr/share/enigma2/picons/" wenn ich den PiconManager nutzte...
hmmm... schade... dachte ich...
Nachtrag: Es funktioniert jetzt, wenn ich beim PiconManager das Verzeichniss "/usr/picons/piconHD/" und per Download die Picons von Newnigma2 Service überschreibe.
VG Toni