Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon nach speichern dauerhaft sichtbar

cambridge1976

Hacker
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
316
Reaktionspunkte
120
Punkte
103
Ich habe ein Problem mit der Picon Anzeige!

Soweit funktioniert alles gut, nur wenn ich z. B. an einem User Einstellungen geändert habe, bleibt dann dauerhaft das zuletzt abgefragte Picon im Reader stehen!

Ich nutze Blue Shadow 2.3!

Weiss jemand warum das so ist?

Ist auch bei allen anderen css Dateien so!

Nach einem Oscam Neustart ist wieder alles ok.

Wie kann ich das abändern?
 
Neustart von oscam ist doch richtig, damit Änderungen übernommen werden.
 
Wenn ich bei einem User nur eine neue Group hinzufüge geht das doch so!

Und genau dann, nach dem ich gespeichert habe und jemand fragt einen Reader ab, dann bleibt das Picon dauerhaft an!

Ohne das eine Anfrage von irgendeinem User kommt!

Ist das so normal?
 
Nach dem speichern bleiben dann alle Picon an für die Reader!

Und das Picon der letzten Anfrage bleibt dann immer im Reader stehen unter "Last Channel"!
Obwohl keine Anfrage kommt!
 
Ist aber normal, wenn keine neue Anfrage kommt.
Bei mir steht auch immer der letzte genutzte Sender ( Picon ) im Webif stehen.
Was soll oscam denn sonst anzeigen?
 
So habe beim User einfach 2 Services mit Haken hinzugefügt, dann bekomme ich das so, siehe Anlage.

Z. Z. gibt es keine Anfragen an irgendeinen Reader!

Also als normal zu betrachten?
 

Anhänge

  • Picon.png
    Picon.png
    36,2 KB · Aufrufe: 54
Denke schon.
Das Picon wechselt, wenn eine neue Anfrage an den Reader kommt.
 
Zurück
Oben