Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picon installiert

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallochen
Hoffentlich erkläre ich das jetzt auch richtig .
Ich habe ein Picon installiert , das ist ja richtig edel anzusehen auf dem Vu+.
Mir ist der Vu abgeschmiert und ich muste neu Flashen , es ist alles wieder OK.
Auch das Senderlogo Picon ist wieder gut zu sehen , was nicht mehr gut zu erkennen ist
wenn ich eine Aufnahme abspiele ist im Display alles sehr klein siehe Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
20181217_184731.jpg
vorher war das ganze Display ausgefüllt , es stand sogar noch die Uhrzeit mit drin , aber jetzt sieht es richtig sche.... aus.
Oben links ganz klein .
Wo und wie kann man das einstellen das es wieder größer wird .
Kann man auch diese Einstellungen abspeichern das es beim neuen flashen wieder aussieht vor dem Crash ?

Gruß Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder LCD4Linux installieren und damit das Display einstellen, wie man es haben möchte, oder einen fertigen VFD Skin für die Box nutzen.
 
Danke erstmal d2z, was ich meine ist ich konnte auch das Menü und Einstellungen deutlich und groß lesen .
Die Senderlogos sind Top zu sehem .
 
brachte auch keine Lösung , ich werde mal ein wenig in die Menüs schauen , vielleicht habe ich was übersehen.
Im Foto was oben zu sehen ist , dieses was auf die größe vom Display und jetzt liegt es in der Exke 1,5x1,0 cm.
irgendwo ist die Lösung .
Naja man hat ja noch Urlaub bis 7.1. und finden wir nichts dann bleibts so.

Schönes WE :new-tears-of-joy-emoji:
 
Zurück
Oben