Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo und HD+ Karte verlängern

Marbru

Newbie
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hat einer schon seine HD+ Karte verlängert obwohl die im Edision betrieben wird? Wenn ja wie läuft das ab? Habe Gerüchte gehört nachdem HD+ irgendwie prüft wo die Karte läuft und man einen Code bei der Verlängerung erhält den man dann am Receiver eingenben muss. Kann mir da einer näheres sagen?
 
AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

Hallo Marbru,

hab zwar keinen piccolo.
Aber mit meinem VIP hat die Verlängeung super geklappt nach dieser Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Karte im VIP gesteckt. Auf einen HD plus Sender gestellt.
Nach dem Bezahlen der Verlängerung, hab ich eine mail bekommen. Da seht der Freischalt Code drin. Auf der angegeben Seite auf Aktivieren drücken (rechts unten).Freischalt Code eingenen. Freischalten drücken. Nach kurzer Zeit wirds hell.

Hör nicht auf Gerüchte. Alles Quatsch.

Mlg piloten
 
AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

Hallo,

danke Dir für die Info. Ich hab ja noch ein wenig Zeit bis es ansteht. Komischerweise zeigt mir der Edision nicht das Ablaufdatum, aber wenn alles dunkel ist, dann werde ich es ja sehen.
 
AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

Ich hab auch verlängert, bequem auf der hd-plus Seite, die Kartennummer eingeben, die Kreditkartennr eingeben, etwas gewartet und alles war schön. Musste da nichtmal einen Freischaltcode eingeben.
 
Zurück
Oben