Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo Meldung Server[1] Close

styli

Newbie
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

hab seit heute einen edision argus piccollo + HD ip cable

folgendes problem unzwar beim server connecting kommt ständig die meldedung

server [1] close
hab die firmware von iltv drauf der server funkt. für einen kleinen augenblick gings danach nicht mehr was mache ich falsch ?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke
 
AW: Piccollo Meldung Server[1] Close

Hallo styli, herzlich Willkommen bei uns!

Leider gibst Du uns ein wenig Infos, ich kann jetzt nur in die Glaskugel gucken...

--> Für mich sieht es so aus, als ob Du einen Account nutzt, der schon vorhanden ist und der Server nur einmaliges einloggen zulässt, deswegen wird der Account gekickt!
 
AW: Piccollo Meldung Server[1] Close

ich hab extra ein neues acc gemacht aber trozdem kommt die gleiche meldeung die meldung erscheint in der net client config
server ist ne dm800 mit cccam 2.1.4

im moment habe ich die Kunibert.piccollo.16012012 firmware auf der edision drauf
 
AW: Piccollo Meldung Server[1] Close

Du machst jetzt also Homesharing, davon gehe ich mal aus,
das heisst, Du möchtest von der Dream auf die Picco sharen, richtig?

Hast Du einen Router? Und wenn, was für einen? Du musst die Ports weiterleiten, sonst geht das nicht, oder hast Du die Recis direkt verbunden?

Fragen über Fragen, gib uns mehr Infos und wir helfen!
 
AW: Piccollo Meldung Server[1] Close

Im moment ist es ein homeshare aber mein ziel ist es nicht ! Ich will ganz normal von der dream zur piccolo sharen können alle anderen können sich auch connecten nur ich nicht ich hab einen dlink 615 von kabelbw
 
Zurück
Oben