Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Philips TV PUS8808 - kein HD+ möglich

Die Philipshotline meinte, das (Original)Module auch nicht funktionieren würden. Deswegen hoffte ich auf Tipps für alternative Module.
Die haben wohl Angst um ihre Provision ... Diese Slots sind Standard und müssen funktionieren. Es könnte natürlich sein, dass Philips in seine Software eine Sperre eingebaut hat, die HD+ Module bewusst aussperrt damit die App benutzt wird. Das wäre dann echt böse und allein schon diese Politik ein Grund den TV zurückzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Bucht ein Alphacrypt erstanden und probiere es erstmal damit aus. Eventuell geht es ja.

Vielen Dank für die vielen Tipps hier!
 
Ich habe heute eine schriftliche Antwort von Philips bekommen:

Der Fehler ist bekannt. Die Meldung, das die App zeitnah zur Verfügung steht wird im TV angezeigt. Jetzt liegt es an HD+ wann diese für Philips bereitgestellt wird. Über ein externes Modul kann HD+ verwendet werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…