Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips TV PUS8808 - kein HD+ möglich

Wenn ich richtig verstehe wird HD+, sofern Philips nicht nachbessert, generell nicht funktionieren. Was ich nicht verstehe warum Philips, obwohl der Fehler bekannt ist, per Softwareupdate nicht nachbessert. Ist doch HD+ ein wesentlicher Bestand (ist leider so, auch wenn viele das nicht wollen haben) des hiesigen TV-Marktes. Insofern ist das ein wesentlicher Mangel und das Gerät rückgabefähig. Mit 37€ würde ich mich nicht abfinden wollen ...
 
So sehe ich es auch,wo jetzt noch klar wird, das es keine Richtige Physiche. CI Modul schacht nicht vorhanden ist.
Das ist fast Betrug in heutige HD/ 4K Welt.
P.S. besitze selbst 2021 Modell 75"mit Saphy und ambilight mit CI Modul.Da läuft alles.
Saphy und Philips haben noch kein HD+ app in Angebot bei mrine Gerät.
 
Also ich kann das nicht so richtig glauben, dass HD+ nicht geht, wenn man es bei der Installation ankreuzen.
Aber man muss sich ja auf die Angaben der Threaderstellers verlassen.

PS. Muss mich korrigieren, der TV hat einen Einschub.

Bitte um Entschuldigung.

Habe gedacht es ist im TV gleich integriert. Nach Schauen mit der Taschenlampe war ein Einschub vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Software Fehler gibt's immer,und Updates und nachbessern usw.
Chance müssen die Hersteller bekommen, ist überall so .
Aber das es von anfang an nicht funktioniert!?
Oder betrifft es nur Probe abo!?
Müss noch geklärt werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist doch Wurscht, ob HD+ funktioniert oder nicht (war ja auch nicht kaufentscheident für den TE). Dennoch kann man sich aber darauf berufen und sich ein bisschen Kohle holen.
Ich wette, andersrum lassen Die sich jeden Service teuer bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. besste beispiel für FakeNews:)
@Faulkner hat es korrigiert.
Dann ziehe ich meine Aussage als *Betrug*zurück:)
EDIT:
Ich kann mir gut vorstellen, daß Physiksliche CI Modul, nichts mit Soft/Hard Modul ( eSIM) änlich zutun hat,Ist wahrscheinlich Treiber,Programmier,falche lizenz oder änlich schuld .
CI+modul ist da ausgereifter, und wird vermutlich mit Nachbarn test Modul/Hd+Karte funktionieren .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil die App nicht funktioniert. Die Freischaltung,ob Testperiode oder Abo, läuft über die App. Wenn die nur den roten Bildschirm anzeigt, geht sie nicht. Die HD+-Sender waren vorhanden, ich hatte ja HD+ gewählt bei der Installation. Aber die Sender blieben schwarz mit der Meldung, dass CI(Modul oder Karte fehlt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das verstehe ich auch nicht. Es gibt dazu nichtmal nen FAQ, was ich bei der so schwerwiegenden Fehlern erwarten würde.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider so, dass es nicht geht. Ich würde es mir auch anders wünschen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da stellt sich mir die Frage, welche Module alle gehen würden. Eine HD02-karte ist vorhanden.
 
Die Philipshotline meinte, das (Original)Module auch nicht funktionieren würden. Deswegen hoffte ich auf Tipps für alternative Module.
 
Zurück
Oben