Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips TV PUS8808 - kein HD+ möglich

    Nobody is reading this thread right now.
Die Philipshotline meinte, das (Original)Module auch nicht funktionieren würden. Deswegen hoffte ich auf Tipps für alternative Module.
Die haben wohl Angst um ihre Provision ... Diese Slots sind Standard und müssen funktionieren. Es könnte natürlich sein, dass Philips in seine Software eine Sperre eingebaut hat, die HD+ Module bewusst aussperrt damit die App benutzt wird. Das wäre dann echt böse und allein schon diese Politik ein Grund den TV zurückzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in der Bucht ein Alphacrypt erstanden und probiere es erstmal damit aus. Eventuell geht es ja.

Vielen Dank für die vielen Tipps hier!
 
Ich habe heute eine schriftliche Antwort von Philips bekommen:

Der Fehler ist bekannt. Die Meldung, das die App zeitnah zur Verfügung steht wird im TV angezeigt. Jetzt liegt es an HD+ wann diese für Philips bereitgestellt wird. Über ein externes Modul kann HD+ verwendet werden.
 
Zurück
Oben