Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Philips Tv oder Samsung tv

Chicko36

Newbie
Registriert
8. April 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo ihr lieben kurze frag von meiner seite

Ich bin auf der Suche für einen neuen Fernseher 55 zoll
Samsung qled oder eher Philips oled mit ambilight
Danke für eure Hilfe :)
 
Eher Philips,LG oder sony.schau dir Mal die Displays von der Seite im Licht an wenn du zb im Media Markt oder Saturn TVS anschaust.samsung sind selten eben sondern haben Wellen im display.man sieht es ganz gut durch die Licht Spiegelung wenn man seitlich drauf schaut.wenn man sowas sieht weiß man das es keine gute Qualität ist,egal von welchem Hersteller.das Display muß schön eben sein.
 
Samsung auch wenn es viele Befürworter dafür gibt, ist einfach nur billige massenware, Handys z. B. Galaxy max 2-3 Jahre halten die, da ist der Akku noch okay aber der home Button klemmt bzw spinnt, auch bei den PC monitore sehe ich das, ich habe 2 gleich alte an meinem PC, ein Samsung flackert nun wie ein Röhren Monitor und ein Asus, flackert nicht.... Deshalb befürworte ich Lg oder auch anderes aber nicht Samsung....selbst mein huawei Handy p10 hält schon länger als mein Galaxy....
 
Habe mir mal auf der homepage von Metz die Fernseher angeschaut. Die teureren mit OLED-Bildschirmtechnologie sind die "made in germany"? Auch bei Technisat habe im mich umgeschaut. Da gefällt mir, daß die alle TWIN-Tuner haben und der Preis ist auch akzeptabel. Von der Bildqualität, welcher der beiden ist besser?
Danke
 
Mein bester TV war ein Loewe 16:9 Twin-Tuner. Ist aber schon eine halbe gefühlte Ewigkeit - Zeiten der Röhrenfernseher. War aber ziemlich teuer. Wer mir mal Technisat näher ansehen und paar Test lesen. Vielen Dank.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast da was total verwehselt , das Made In Germany ist nur die bedinungseinleitung , und der ganzer rest kommt von Taiwan oder sonst wo

damals war Made in Germany ne ausage , jetzt reicht das sie das Strom kabel dazu legen und die Bedinungseinleitung , und schon durfen sie Made in Germany schreiben
 
Was mich bei Samsung zur Zeit am meisten stört ist, dass sie seit dem vorigen Jahr keine mkvs mit DTS abspielen können. Dabei waren sie die ersten die vor Jahren die Rechte dafür erworben haben.
 
Zurück
Oben