Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Channel Editor 3.3.6.0

Hallo ich bin neu hier und möchte gerne was Fragen zum Philips Channel Editor bzw. zu meinm TV. Ich habe den 55PUS7181 /12 Fernseher. Ich habe über das Menü die Senderliste auf einen USB Stick kopiert. Leider kann ich diese am Windows PC noch öffnen.

Eigentlich wollte ich gerne einen neuen Beitrag hier machen das klappt irgendwie nicht.
 
Falls es noch jemand braucht
Den downloadlink habe ich auf Seite #1 gefunden hier aber kein "bedanken" Botton?
Ist eine RAR Datei, die man von Updatestar sich runterladet. Der ist Passwortgeschützt. Das PW findet man auf Beitrag #5.
Ich musste mich nicht einmal registrieren um das zu sehen. Ob das ein Bug ist?
Auf der Philipsseite steht:
Die neue Version 3.3.6.0 ist mit folgenden Serien kompatibel:

  • 2013er TVs: 6008 und höher
  • 2012er TVs: 6007 bis 9707
  • 2012er TVs: 4007 bis 5507
  • 2011er TVs: 5806 bis 9956

  • Bei mir hat es mit dem kopieren auf den TV anfangs auch nicht geklappt, aber man sollte sich die Schritt für Schritt Anleitung doch durchlesen.

  • Musste doch die Kindersicherung vor dem kopieren vom TV einschalten danach hat es funktioniert!!!!!!!!
 
Hallo!
Kann auf Grund von Softwareproblemen meine Senderliste am TV nicht richtig einstellen. Senderplätze werden zum Teil 3x vergeben.
Philips Support konnte bislang nicht helfen. Der Philips Channel Editor 3.3.6.0 ist wohl die einzige Möglichkeit, das zu beheben.
 
Moin zusammen...habe jetzt die version installiert....was mir gerade aber den spass verdirbt...... Es scheint zwar die senderliste auf einem zuvor fat32 formatierten USB-LW raufkopiert worden zu sein,
aber nach einlegen im PC wird immer wieder einer neuerliche formatierung abverlangt.....wo könnte mein fehler liegen?

ich schreibe mir mal eben selber eine :)....lag an der falschen Reihenfolge am TV, zum kopieren.....allerdings beim versuch die liste zu öffnen passiert folgendes:
laden...5% -> dann kommt meldung nichts gefunden bitte neu starten :confused1:....hat jemand eine idee
 
Philips Channel Editor 3.4.9.0

kty4.jpg


PHILIPS Senderlisteneditor ist eine Anwendung von Philips entwickelt, um die TV-Kanal
Listbearbeitung zu vereinfach. Sie können Philips TV-Kanäle auf Ihrem Computer bearbeiten und wieder auf ihren TV zu übertragen.

Das Programm ist nicht mit jeder Senderliste Kompatibel. Das ist abhängig vom TV Modell.
Von mir kein Support und für Schäden übernehme ich natürlich auch keine Haftung.

Jahr: 2011-2013
System: Windows PC
Sprache: Englisch/Deutsch/Französich
Größe: 3,5 MB - 8,2 MB
Format: Rar
Crack: Nicht erforderlich
Passwort: Philips_CE

downlo10.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben