als bisher stiller Leser / Nutzer des Forums möchte ich dem Verantwortlichen des Boards ein echtes Danke und Kompliment sagen. Zum Urlaub kann ich mich nur anschließen ... Sonne, Entspannung, mal Zeit zum Relaxen, einfach Dinge tun, die sonst zu kurz kommen .....gute Erholung ..... :JC_shipwrecked:
Juhuuu, bleib bitte zwei Wochen weg! Wir kriegen den Laden schon ruiniert, mach dir keine Sorgen!!DD DD
Also Leute, ab morgen ist hier so etwas wie Sturmfrei!!!!! Zumindestens so lange, bis der Admin dazwischen haut.
Wünsche aber dir und deiner Familie trotzdem einen erholsamen Urlaub. Erholsam deshalb, weil du ja danach hier wieder alles in Ordnung bringen musst!!!:24::24::24:
Juhuuu, bleib bitte zwei Wochen weg! Wir kriegen den Laden schon ruiniert, mach dir keine Sorgen!!DD DD
Also Leute, ab morgen ist hier so etwas wie Sturmfrei!!!!! Zumindestens so lange, bis der Admin dazwischen haut.
Wünsche aber dir und deiner Familie trotzdem einen erholsamen Urlaub. Erholsam deshalb, weil du ja danach hier wieder alles in Ordnung bringen musst!!!:24::24::24:
Auch von mir noch beste Urlaubswünsche.....und das wird eh nix.......entweder ist alles in Ordnung wenn du wieder zurück bist....oder es exestiert nix mehr.......:13: