Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phänomen 70 Plus

AW: Phänomen 70 Plus

40 Plus Soft hab ich über SD ans laufen bekommen, leider kein sound.
kann es an der advisor.nfs liegen noch oder sonstige Idee ?

3 Monate schafft es Navigon nicht den Bug zu beheben. KOTZ


Kann man irgendwo 70 Easy Soft laden ?
 
AW: Phänomen 70 Plus

@fatality77
Bei uns gibt die nicht und im Netz habe auch keine gesehen.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Naja ich hoffe jemand hat ne Idee zwecks der 40 Plus Sache oder Navigon hats bald mal fertig
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo fatality77,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du auch die 40plus-Software auf dem 70plus laufen lassen, um den Alternativrouten-Bug zu umgehen, hast aber keinen Sound (alle Stimmen oder nur tts?), wenn die 40plus Software von der SD-Karte gestartet wird.

Ich starte von meiner SD-Karte über Menü Igo 8.3 oder Navigon 40plus (und zwar das 40plus von Ghost002 - danke nochmals, Ghost002!!!). Von der 70plus habe ich nur die Dateien „Hardwarelayer.dll” und „TmcHal.dll" behalten sowie das komplette Verzeichnis „AmarylloDynamics”. Meine Advisor.nfs stammt von 40plus. Angepasst habe ich lediglich ApplicationSettingsPathes.xml, damit die Settings auf der SD-Karte gespeichert werden.

Wo genau jetzt das Problem bei dir liegt, weiß ich natürlich nicht, aber bei mir läuft die 40plus Software ohne Einschränkungen (und nach meinem Gefühl etwas schneller und mit besserem Tmc - aber wie gesagt, nur gefühlt). Lediglich der Annäherungssensor wird nicht unterstützt, aber der ist meiner Meinung nach sowieso überflüssiger Spielkram.

Viele Grüße

A.
 
AW: Phänomen 70 Plus

So Version von Ghost gefunden, bin gespannt.

Habe ne 4GB SD Karte

- 4310 to 40Plus
- autorunce_aus_SD
- 40 Plus Version
- Q2 2011 Karten
- Hardwarelayer.dll” und „TmcHal.dll" drauf kopiert


So hat ich es probiert. Gelaufen ist es, aber kein Sound halt. Das ist meine Zusammenstellung. Werd sehn obs von Ghost002 läuft :)



So nun GHOST drauf gemacht und ne GERMAN MAP
SOUND geht, GPS GEHT (KEINE dll kopiert)

- autorunce_aus_SD
- Q2 2011 Karten
- Hardwarelayer.dll” und „TmcHal.dll" drauf kopiert
- „AmarylloDynamics

Und geht :)



Super :) so mal Device.xml durchforsten :) Blitzer usw :)


PS:

Nachdem ich am Montag Poi Warner 4 deinstalliert habe, und fast 1000 km die letzten zwei Tage gefahren bin ... muss ich sagen, nicht ein Absturz. Das Navi lief kontinuierlich durch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phänomen 70 Plus

@ fatality77:

Es freut mich, dass es jetzt auch bei dir klappt mit der Stauumfahrung auf dem 70plus.

Wie verhält sich dein Tmc mit der 40plus-Software? Bei mir ist es aktiv, sobald ich das Navi aus dem Standby starte. Ich bekomme innerhalb einer Minute jede Menge Meldungen rein. Das war unter der 70plus-Software nicht so.

Grüße

A.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hi

Ja geht ziemlich schnell

Habe jetzt noch mal Probehalber TMC Pro für Deutschland aktiviert.
Muss heute wieder auf kleine Tour, da kann ich dann bisl testen.

Gruß
 
AW: Phänomen 70 Plus

Die 40 Plus läuft nun wunderbar. Vielen Dank trotzdem :)
Alles wie beim 70 Plus :)
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo,

mein 70 Plus ist heute vom Navigon Service zurückgekommen.

Phänomen "TMC Stauumfahrung auf Anforderung" nicht gelöst.:emoticon-0179-headb

Hat jemand Erfahrungen, ob die 70er easy / premium oder auch Geräte aus der 40er Serie dieses Problem haben?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem anderen Gerät, da der Händler das 70 Plus zurücknehmen kann.

Vorab schon mal Danke für die Infos

LG
Dirk
 
Zurück
Oben