Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phänomen 70 Plus

AW: Phänomen 70 Plus

Drücke mal den On/Off Button und den Reset Knopf gleichzeitig. Den Button oben eine zeitlang fest halten.
 
AW: Phänomen 70 Plus

damit bekomm ich es an, aber es tut sich nix. Nur Startbild mit den Versionsnummern
 
AW: Phänomen 70 Plus

So habe heute mein Navi wieder bekommen .... bzw

ein Neues.... :) Andere Seriennummer :)

Gruß
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo,

das hört sicht gut an, nun habe ich ein paar Fragen, bevor ich meins auch einschicke.

- welche Firmware ist drauf
- funktioniert das abspeichern der Lautstärke des Sprachassistenten
- sind die Lautstärkeschwankungungen und das knacken bei dem freisprechen weg.

Navigon hatte mir ja mitgeteilt, dass die Fehler bekannt sind und durch ein
nächstes Update behoben werden soll !!!

Danke für eine kurze Rückmeldung :dfingers:
 
AW: Phänomen 70 Plus

- 7.6.5 // BL:1.45 // OS:1.75 // OpenGL375 //
- Sprachassistent ? 70 Plus ? (Ansagen oder Route wählen per Sprache ?)
- Lautstärkeschwankungen und knacken hat ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo,

danke für die Info, ich habe mein 70 Premium Live mit der Firmwareversion 7.6.5 & OS 1.75 bekommen, nach dem Update auf 7.7.5 & OS 1.82 habe ich die Probleme mit:
- Lautstärke des Assistenten für die Sprachsteuerung ist nach der Veränderung nicht abspeicherbar (immer volle Lautstärke). Die Stimme der Spachansage variiert, manchmal höre ich nur ein knacken.

Also werde ich mein Gerät nocht nicht einschicken, warte noch ein wenig.

Vielen Dank noch einmal.

PS: Ich würde es mir mit dem aktuellen Firmwareupdate überlegen.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Also mir wird kein Update angezeigt beim 70 Plus

Scheint etwas andere Software und Hardware sowieso zu sein.
 
AW: Phänomen 70 Plus

@fatality77
Für den 70 Plus ist die MN 7.6.5 Aktuellste Software.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hi,

wir haben jetzt 2011 und der Bug, dass man die Alternative Route nicht auswählen kann, besteht immer noch. Außerdem ist Navigon nach zweimaligem Einschicken des Gerätes und vorab diversen Mails und Anrufen bei der Hotline mit dem Problem überfordert. Nach dem zweiten Einschicken kam ein Ersatzgerät - gleicher Fehler!

Hoffnungslos...

CU
 
AW: Phänomen 70 Plus

An dem Update sind die dran. Wie lang es noch dauert keine Ahnung.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hatte schon vor einiger Zeit diesen Thread gelesen. Gestern bin ich mit meinem neuen Navigon 70 Plus unterwegs gewesen und wollte dann mal einen Stau mit der angezeigten Alternativroute umfahren. Als ich wild auf dem Navi rumdrückte und die Alternativroute nicht übernommen wurde (ich also schön auf der ursprünglichen Route in den Stau gelotst wurde), fiel mir dieser Thread wieder ein.
Gibt es denn inzwischen eine Lösung für das Problem?
Sonst nutzt doch dieser ganze TMC-Kram nichts, wenn man eh auf seiner Route bleiben muss.
Wie macht ihr das? Während der Fahrt mal schnell `ne neue Route einzugeben ist doch kaum möglich.
Ich werde Navigon jetzt erst mal eine Beschwerde e-mail schreiben. Jeder mit `nem Navigon 70 Plus (die haben doch wahrscheinlich alle diesen Fehler) sollte denen auf den Sack gehen.:emoticon-0116-evilg
 
AW: Phänomen 70 Plus

Automatik einschalten

Weitere Infos habe ich noch nicht.
Habe mein 70 Plus schon wieder eingeschickt
 
AW: Phänomen 70 Plus

Ist denn die Automatik wirklich eine Lösung? Ich habe beobachtet, dass nicht überall Stau ist wo Stau angezeigt wird. Dann wird man doch möglicherweise umsonst auf Umwege geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo,

die neuen 70 Plus EU 20 haben MN 7.6.7 build 1403,
habe ich auf meiem 70 Plus ausprobiert,
anderer Name gleiches Problem.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben