Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA / ETKA / PET2 Update Downloader Support-Thread

Fairtale

Stamm User
Supporter
PETKA / ETKA / PET2 Update Downloader Support-Thread

Information an Alle
Wer ein Problem mit dem "PETKA / ETKA / PET2 Update Downloader" haben sollte, bitte nähere Informationen dazu angeben!

• Welches Betriebssystem benutzt wird. (z. B. Windows 10 x64)
  • VM oder lokale Installation.
  • Welche PETKA / ETKA / PET2 "Version" installiert ist. Aus welchem Jahr sich die Installationsdateien oder VM befindet.
  • Welche Fehlermeldung angezeigt wird, wenn möglich mit Screenshot. "Den Screenshot bitte in einen Spoiler setzen, damit der Thread übersichtlich bleibt."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fairtale,
vielen Dank für Deine Tipps/Hilfe bezüglich Update Patch (Registry für 32bit) und den Hinweis zum ETKA-Dowanloader. Hat alles super geklappt. Einziges Problem was noch da ist, ich bekomme keine SE-Updates mit Deinem Dowanloader. Hast Du oder irgendwer anderes dazu ggf. eine Idee?

Hier die Daten meines Systems:
Win10 32bit
VM ETKA 8.3 von XTR3M3
"Fehler-Meldung": Installierte Version 1013, Starte Update..., Kein Update gefunden. Download abgeschlossen

Die anderen sind up-to-date mit der Version 1595 bzw. 1127.

@loopsnoop
Dein Datenstand von SE ist zu alt deswegen findet er keine Updates. Lade dir die Updates 1014 bis 1099 hier Herunter.
Links für Updates findest du in der PETKA Knowledge Base falls mal ein einzelnes benötigt wird.
Oder alternativ von @keys 1 die Data Order -> Drück mich <-

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 x64
Petka 8.8

Ich starte den Downloader als Admin, CMD Fenster kommt kurz und schließt sich wieder. Die Anleitung ist so sperrlich das ich nicht weiter komme. Kann jemand ein tipp geben?

Download Fehlerhaft oder beim Entpacken wurde die Datei beschädigt.

Zurück
Oben