Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

@UnitFan
Hallo,
hattest Du die Anleitung von Fairtale schon gesehen (Angepasste Installation), vielleicht kann Dir das helfen die Daten auf das andere Laufwerk zu installieren/verschieben?

Hier der Link dorthin:

@UnitFan
Hallo,
hattest Du die Anleitung von Fairtale schon gesehen (Angepasste Installation), vielleicht kann Dir das helfen die Daten auf das andere Laufwerk zu installieren/verschieben?

Hier der Link dorthin:

Das habe ich gelesen. Das nützt mir leider nichts. Mir wird bei der Installation nur C: angeboten. Und wenn noch nichts installiert ist, sind auch keine Registrierungseinträge vorhanden, die man ändern könnte.

@UnitFan

Hast du die Install daten auch auf C: Desktop geparkt zum ausführen. Nicht das du versuchst von externen Platte aus zu Installieren zu wollen. LW: D ist auch ersichtichtbar im System . Sonsten wird auch nur C: angeboten zur Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das alles auf der Festplatten C: installiert und zum Starten ist auf dem Desktop und es hat alle Funktioniert Bis die Meldung kam

Das die Meldung kommt, ist normal. Dann dauert es paar sec dann sollte sich PETKA Starten und das Hauptfenster erscheinen.

Fals es bei dir nicht so ist. Dann schau mal ob du die C++ installiert sind wie beschrieben. Sonsten nochmal die Installation drüberbügeln. Da kann dann sein das dir etwas geschossen wurde. Beachten auch das dein Vir Prog auch in der zeit mal Pausieren lässt.

@UnitFan

Hast du die Install daten auch auf C: Desktop geparkt zum ausführen. Nicht das du versuchst von externen Platte aus zu Installieren zu wollen. LW: D ist auch ersichtichtbar im System . Sonsten wird auch nur C: angeboten zur Installation.
Ich habe alles probiert. Von C: aus installiert. Von D: aus installiert Das ist die SD Karte. Wird auch im Dateimanager angezeigt und überall im System angezeigt. Nur bei der Installation wird mir D: nicht angeboten.

Wie groß ist die SD Karte . Sonsten würde dagen das leider nicht auf einer SD Karte die möglichkeit besteht. Was noch sonsten testen kannst um sicher zu sein. Mal andere Version nehmen und wenn da auch es nicht klappt. Dann wird es nicht auf einer SD gehen.
Ist das so eine kleine SD ? Die aber etwas grössere die immer in den Cameras waren

Die SD Karte ist 64 GB groß. Sollte eigentlich gehen. Wie gesagt, ich hatte dort eine ältere ETKA Version schon mal installiert. Als ich auf PETKA 8.8 umsteigen wollte, klappte es plötzlich nicht mehr.
Ich habe noch ein Lenovo Tablet mit SD Karte. Dort ist das gleiche Problem mit einer 256GB SD Karte. Hier konnte ich aber auf C: installieren. Da war genug Platz.

Zurück
Oben