Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Gibt es denn eine Möglichkeit, Bilder der Artikel als Paket oder ähnliches unter PETKA 8.8 ein zu fügen?

Auch hier hilft lesen, lesen und nochmal lesen. Wurde alles schon beschrieben was wann wo gemacht bzw. eingefügt werden muss nebst einem Downloadlink um die ganzen Pics zu laden.

Könntest Du Dein Anliegen bitte auf deutsch oder englisch präzisieren, damit Dir geholfen werden kann?

Gruß

Fisher

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe PETKA 8.8 auf Windows Server 2022 heruntergeladen und installiert. Anfangs wurde mir die Hardware-Nummer zur Aktivierung angezeigt, aber jetzt erscheint diese Fehlermeldung.

Hat jemand einen Rat?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe PETKA auch auf Windows Server 2025 laufen und da hatte ich den Fehler nicht. Schau mal in der Knowledge Base -> Drück mich <- und versuche mal die etinfo.dll von PETKA 8.5.

Auch hier hilft lesen, lesen und nochmal lesen. Wurde alles schon beschrieben was wann wo gemacht bzw. eingefügt werden muss nebst einem Downloadlink um die ganzen Pics zu laden.

Ich habe bereits die komplette PETKA Knowledge Base durchgelesen. Hier war nichts zu finden.
Zum Thema ETKA Und PETKA gibt es bereits Themen die in derf Summe mehrere hundert Seiten groß sind. Um hier fündig zu werden, müsste ich mir die nächsten drei Tage frei nehmen.
Es muss hier niemand einen Link posten weil ich zu faul bin um zu suchen. Ein Hinweis auf ein bestimmtes Thema würde ja schon reichen.
Trotzdem Danke.

Um hier fündig zu werden, müsste ich mir die nächsten drei Tage frei nehmen.

Die Suchfunktion kann dabei enorm helfen, wenn man die denn benutzen würde ...

Hier der DL Link für die TNRPICS

Ich habe dafür jetzt vlt. 2 Minuten gebraucht und keine 3 Tage Urlaub ... es kann so einfach sein, wenn man sich bemühen würde.

Leider ist der Ordner leer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat es der Ersteller vermutlich gelöscht. Entweder nachfragen ob es erneut hochgeladen wird oder selber suchen.

Zurück
Oben