Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Kann

PETKA 8.8 Revision Patcher​

nicht downloaden ,da ich keine Berechtigung habe. Woran liegt das?

cu cardo_

Hi everyone,
I have a technical problem (I think)
Windows 7 with 8.5 installed.
It hasn't started since January, and asks for registration again, but even if you put the right key, it won't start.

by moving the date to 2024, it starts without asking for activation.

I then installed 8.8, identical result, from January 2025 it doesn't start and asks for the registration code without partice in any case, if I move the date to 2024, it starts perfectly.

Can anyone explain this to me?

No changes have been made to the PC, neither software nor hardware.

Thank you

HALLO,
Der Aktivierungsschlüssel läuft jedes Jahr ab und Sie müssen einen neuen per Privatnachricht an Jäger25 anfordern

hallo gibts eine anleitung wie ich 8.8 komme habe bis jetzt nichts instaliert und hier finde ich mich nicht zu recht

Du warst im falschen Thread (Etka-Supportthread).
Ich habe Dich nun hierher verschoben, wo alles was Du brauchst bereits im ersten Beitrag dieses Themas enthalten ist.
Zusätzlich gibt es für 8.8 noch eine Knowledge Base mit den wichtigsten Anleitungen und Problemlösungen.

Nach ein wenig lesen findest Du Dich dann sicher auch zurecht.

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wissen Sie, ob die Preisaktualisierung 313 zum Herunterladen verfügbar ist (entweder automatisch oder anderswo)?
Sie erschien am 02.02
danke

Hallo,
und vielen Dank an alle die, die es ermöglicht haben die 8.8 zu installiern.
Wer kann mir helfen ?
Ich habe die 8.8 komplett neu instaliert und den Patch,und die geänderten einenstellungen übernommen.
Das Daten Update funktioniert Fehlerfrei.
Die Preis Update´s funktionieren leider nicht und es kommt eine Fehlermeldung.
Den Update Pfad habe ich kontroliert ist so wie in den Knowlege beschrieben.
Vielen Dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe bei mir den PETKA 8.8 erfolgreicch installiert. Beim aktulisieren des Datenstandes taucht häufig die Fehlermeldung auf, die auch andere User mit 8.3 oder 8.5 haben, das PETKA veraltet ist und ab dem 01.03.2025 nicht mehr mit updates versorgt wird.

Habe ich es mit einem bei 8.8 bekannten Fehler zu tun?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben