Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Ich werde nicht aus dem nicht schlau Wenn das Gewünschte Artikel mit der Nr.1K0905851B eingebe findet es wenn ich im Programm drauf gehe Keine ArtikelNr. Vohanden
Nochmal kurz zur Info, das Thema O und 0 wurde ja schon abgearbeitet. Es ist wie gesagt IMMER eine Null.

Zu deinem Lenkschloß: Die Nr. 11 ist das Lenkradschloß, die Nr. 10 ist das elektrische Teil oder auch Zündanslassschalter. Und die Nr. 14 ist der Schließzylinder. Alle 3 Teile gibt es einzeln. Wenn sich dein Schloß nicht mehr drehen lässt ist WAHRSCHEINLICH der Schließzylinder das Problem. Oft geht aber auch beides Hand in Hand kaputt und daher wird oft 11 und 14 zusammen getauscht. Dafür benötigst du noch die Abreißschrauben 12 glaube ich ist es. Die 14 kann nur mit der FIN bestellt werden weil sie auf das Fahrzeug direkt gefertigt wird. Die 10 kann man auch ohne Probleme einzeln wechseln ohne das ganze Lenkschloß auszubauen.

Das Problem das du evtl. eine Nummer im ETKA nicht findest nur weil sie auf einem Bauteil draufsteht liegt ganz einfach daran das diese nur eine "Teilnummer" der Teilenummer ist. Kommt oft auf Türverkleidungen usw vor die aus mehreren Teilen zusammengesetzt werden. Daher ist das nicht immer zielführend sich an solch einer Nummer festzubeißen.

Mit einer Fahrgestellnummer nach dem verbauten Teil suchen ist immer am sichersten.

Hi. Seit dem ich den Revision Patcher 8.8 genutzt habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung im Anhang, wenn ich ein Update machen will. Hat jemand ne Lösung?

Laden Sie die vier Drähte von PROG1 , ersetzen Sie sie durch diese und teilen Sie mir mit, ob Ihr Fehler verschwindet. Erstellen Sie jedoch zunächst eine Kopie Ihrer vier Dateien, um sie für den Fall, dass etwas passiert, zur Hand zu haben.

Für alle die an Windows 7 festhalten, es ist möglich auch nach dem dem 01.03.2025 Updates für PETKA / ETKA / PET2 zu installieren.
Erster Test: Getestet auf Windows 7 32bit mit PET2 von @-XTR3M3-

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

@boradriver82
Ich habe versucht deine Fehlermeldung zu replizieren aber egal was ich mache oder welche Version ich vom Revision Patcher benutze ich bekomme diese Fehlermeldung nicht. Ich kann die ueb.log und Revision.ini löschen oder ohne Inhalt speichern und PETKA startet trotzdem ohne Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier alles schon zig mal geschrieben einfach mal LESEN, Lesen bildet.
Speziell die Seite 1, aber ist ja bequemer einfach zu fragen und den Thread zuzumüllen.

Wenn es dann klappen würde, dann würde ich nicht fragen. Der uninstaller für die alte Version fehlt. Muss ich jetzt alles von hand löschen. Vielleicht hätte ich die Frage so stellen müssen. Tut mir leid

Schon mal was von der Systemsteurung gehört? Da kann man nämlich Programme deinstallieren. Also das kleine Windows 1 x 1 sollte man schon beherschen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die an Windows 7 festhalten, es ist möglich auch nach dem dem 01.03.2025 Updates für PETKA / ETKA / PET2 zu installieren.
Erster Test: Getestet auf Windows 7 32bit mit PET2 von @-XTR3M3-

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Ob die Updates für Windows 7 funktionieren werden, werden wir erst am 1.3.2025 erfahren, oder verstehe ich da etwas falsch?

Hallo was mach ich falsch!

habe FIN Importer verwendet von meinen alten FIN Autodaten von Petka 8.5
nur werden sie jetzt unter dieser Version 8.8 im Direkteinstieg nicht mehr angezeigt
Speicherort: C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST

Kann mir einer helfen?

Einfach die FIN in die Suche wieder eingeben oder findet er sie dann nicht ?

Edit:
@ski1961
es geht um die Meldung von @vw996
img_3680-jpg.217522
Diese Meldung wurde/wird wie im Video zu sehen blockiert. Sprich Windows 7 wird somit als andere Version erkannt. Es gibt noch eine zweite Methode aber die kann man erst testen wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hat funktioniert.
Musste einfach einmal in der Direktsuche die Fin eingeben. Seitdem hat er die Fin gespeichert. Perfekt und danke

Zurück
Oben