Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Nur der Konzern alleine entscheidet welches Teil sie einzeln verkaufen und welches nur im Verbund. Wie hier die Nummer 11. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Zündschloß mal überarbeitet (verbessert) inklusive verbessertem Zündanlassschalter und Adapterkabelbaum. Wahrscheinlich passen alte und neue Teile dann auch nicht mehr richtig zusammen. Deshalb das Komplettpaket nummer 11.

Die 22 gibt es nicht einzeln das ist die 11
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hmm…. Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Es geht ihr nicht da drum ab, man das einzeln bekommt, sondern dass mir das Artikel nicht angezeigt wird. Denn anscheinend gibt es Einzel

Anhänge

Sorry ich verstehe jetzt nicht wirklich was du uns sagen möchtest. Er wird dir doch angezeigt

Es kann ja eine eigene Nummer haben, es ist gut möglich das es damals im Werk so verbaut worden ist aber jetzt gibt es das teil über die Nummer 11. Was warum oder wieso das jetzt so ist das kann dir nur Audi sagen. Die Nummer auf dem Teil taucht auch z.B. im Beetle auf und gibt es z.B. auch von Febi.
Was du am ende jetzt glaubst oder verbaust überlasse ich dir.

Von der O ist ja keine Rede mehr darüber bin ich hinweg. Es ist eine Null okay ich will hier das Forum nicht zuspammen. Mir wird auch langsam auch unangenehm, was ich damit sagen möchte ist wenn ich Teilenummer eingebe, bekomme ich dieses Teil angezeigt alles schick soweit,
wenn ich aber das Teil auf dem Bild auf der Tafel sehe und klicke. Da drauf bekomme ich keine Nummer angezeigt. da steht keine Teile Nummer vorhanden. Das ist mein einziges Problem ob das nur bei mir ist oder ob das beim allen so ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei allen so weil es das Teil von Audi nicht einzeln gibt. Wurde jetzt aber auch schon mehrfach gesagt.

Hi. Seit dem ich den Revision Patcher 8.8 genutzt habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung im Anhang, wenn ich ein Update machen will. Hat jemand ne Lösung?

Anhänge

Was ich gleich sagen kann der Revision Patcher hat damit nichts zu tun. Er ändern keine reg oder sonstiges, sondern nur die ueb.log und die Revision.ini
Was das ist kann ich aber nicht sagen. Registry vielleicht mal prüfen.

Hier das steht im Script von 0.5
Code:
set "sourceLogFile=%~dp0Patch\ueb.log"
set "sourceIniFile=%~dp0Patch\Revision.ini"
set "targetLogFile=C:\Program Files\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\ueb.log"
set "targetIniFile=C:\Program Files\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.8\PROG1\Revision.ini"
Schau mal in meine Signatur das ist die Knowledge Base, unter angepasste installion ist ein beispiel der Registry

Deinstalliere die Version komplett und dann einmal neu installieren, vorher die Registrierung sichern und dann wirds auch wieder laufen

Zurück
Oben