Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

kleiner Nachtrag von mir zwecks "Fin Ersteller" und dem korrekten einpflegen der Codes für die Hinterachse.
Das scheint momentan nicht möglich zu sein im ETKA.
Auch nach dem Einfügen der kompletten FSG.txt von Audi, welche mir von 2 Usern hier freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, muss das Hinterachsdifferential weiterhin manuell ausgewählt werden.
Es kann also weiterhin nur das Getriebe mit entsprechendem Diff für die Vorderachse eingepflegt werden.

Eventuell ist das für den einen oder anderen hilfreich, der es wie ich, gerne so komplett wie möglich haben möchte.
Das würde mich auch sehr interessieren wie man den rein bekommt. Bei mir steht vor dem gkb auch noch ein 3stelliger Code „QQS“
Wäre sehr interessant zu wissen wie ich den eingebunden bekomme weil oft im PETKA darauf verwiesen wird bzw die PR hinter den Ersatzteilen steht

Hallo alle zusammen,

ich bin relativ neu hier und wollte fragen, wie ich diese Funktionen aktiviere (s. Anhang). ACC, Tools, Nora, Infoline, Autopart und report.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :) Was sollte ich noch herunterladen? Ich weiß, dass wurde bereits diskutiert, aber ich habe leider nichts passendes gefunden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hallo,

ich kenne meine Motorbezeichnung und würde gerne nur die Bilder auf diese Motorkennzeichung (BME) filtern, sodass mir andere nicht mehr angezeigt werden. Weiß jemand wie das geht?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@panqu131
Erstmal frohes neues Jahr!:)
Zu Deiner 1. Frage hab ich hier mal eine gute Seite gefunden auf der Du Dich erstmal über Deine gewünschten Zusatzfunktionen informieren kannst:

(Zusammengefasst kann ich Dir aber jetzt schon sagen das wir in PETKA diese Funktionen wahrscheinlich niemals nutzen können, weil es eine Online-Anbindung [Autorisiertes Konto] benötigt)
Zu Deiner 2. Frage: mach Dir mit dem FIN Ersteller Deine FIN.txt, dann kannst Du Dir die bei Dir verbauten Komponenten in PETKA anzeigen lassen (dazu auch mal die Suchfunktion nutzen; wurde hier schon öfters diskutiert...);)
Viel Erfolg!(y)

Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an die komplette Liste der PR Codes komme anhand der Fahrgestellnummer? Über Erwin geht es ja nicht mehr und vom freundlichen hab ich bisher auch keine positive Rückmeldung erhalten.
Leider hat mein Wagen schon keinen Aufkleber mehr mit den PR Codes.
Danke euch!

Über ERWIN geht es nur, wenn du dich als "Gewerbe" registrierst, dann kommst auch an die Liste.
Für den Händler eigentlich kein Problem das auszudrucken.

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich nutze PETKA seit der Version 8.3. Habe vor einigen Tagen von der Version 8.6 die Variante 8.8 erfolgreich installiert. Hatte bisher super funktioniert. Heute kam die Abfrage der serial number, wobei sich die Hardware ID nicht geändert hat und der ursprünglich erhaltene Code wird anscheinend nicht (mehr) angenommen. Brauche ich da was neues? Ich dachte, wenn sich die Hardware nicht ändert, dann kann der Schlüssel beibehalten werden. Ist das nicht so?
Danke und Grüße
Peter

Guten Abend, ich wollte soeben von petka 8.5 auf 8.8 Upgraden. 8.5 hab ich mittlerweile komplett deinstalliert. Jetzt wollte ich im Download Bereich petka 8.8 downloaden, aber leider tut sich da kein downloadfenster oder der gleichen öffnen. Was mache ich falsch?

@ChrisX1977
Hab ich versucht mit JDownloader aber damit hab ich noch nie so arg gearbeitet. Muss ich alle zip Dateien alle einzeln herunterladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben