Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Grüße, hab mir jetzt auch PETKA 8.8 gegönnt, läuft sehr gut. Meine Frage wäre lediglich, ob man das Fenster was bei jeden Programmstart erscheint (ob man die Software gekauft hat, wenn ja das man sein Geld zurückverlangen soll) irgendwie wegbekommt? Jemand eine Idee?

Sicherlich nicht. Dafür ist es ja da. Stört mich z.B. recht wenig. Habe schließlich auch nicht vor das Ganze zu verkaufen und andere damit abzuziehen. Du etwa?

Für alle die jetzt hier mit PETKA 8.8 neu dazu gekommen sind schaut euch die Knowledge Base an da steht aktuell noch unter 8.5 alles drin was Ihr auch für 8.8 wissen müsst. Aktuell wiederholen sich die Standard Fragen und Fehler ohne das mal ein oder 3 Seiten zurück geschaut wird.

Moin zusammen,
Ich habe ein Problem bei der Installation des Programms.
Nachdem ich die .zip Datei extrahiert habe und das Setup ausführen möchte meldet sich mein PC
"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Zudem sind alle Dateien in dem Extrahierten Ordner 0kb groß. Es ist also nichts darin.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Aus einer kurzen Google Recherche bin ich kein Stück schlauer geworden.

Grüße und einen schönen Advent!

Zuletzt bearbeitet:
Lest doch einfach mal das Angebot durch! Da steht doch alles dabei, wenn das schon nichtmal klappt ne Datei zuentpacken ...

Ich hätte eine Bitte: Es ist natürlich teilweise ärgerlich, wenn statt ein wenig in der mit viel Mühe angelegten Knowledge Base zu lesen oder diesen Thread zu verfolgen ewig gleiche Fragen gestellt werden.
Und ja; es "müllt" den Thread teilweise zu.
Es verlängert den Thread aber ebenso unnötig, wenn statt Antworten pauschal aufs Lesen verwiesen wird und teilweise auf den Inhalt der Fragen dabei überhaupt nicht mehr geachtet wird.

Auch User mit wenig Beiträgen oder neue DEBler haben zumindest das Recht auf Fragen.

Also: Die Bitte an die fleißigen Helfer hier:
Sollten sich Fragen "dumm" anhören oder dies tatsächlich sein, antwortet entweder überhaupt nicht oder, wenn ihr die Tastatur schon abnutzt, in kurzen, aber zielführenden Worten.

Und an alle mit einer Frage oder einem Problem: Ihr verbringt später mit einer funktionierenden Software, die euch keinen Cent gekostet hat, eventuell Stunden bei der Arbeit an eurem KFZ;
da kommt es auf die paar Minuten des Einlesens ins Thema doch auch nicht mehr an.

Danke euch allen und Gruß

Fisher

Und nun als Nachtrag zur Frage:
"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Auf welchem Rechner (Modell) und welchem Betriebssystem willst Du denn installieren.

Tut mir wirklich leid. Ich habe etwas überlesen gehabt.
Die Installation hat soweit geklappt. Petka lässt sich allerdings nicht öffen, stattdessen kommt: "No data directories found".
Woran kann das liegen?

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitat posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

@Audia64g/s64b
Hi, das klingt so als ob keine Marken Datenstände installiert wurden;
Wie sah denn der Ordner aus in dem Du die Archive entpackt hattest, bzw. welche Marken (VW, Audi, Skoda, etc.) wolltest Du installieren?

Es hat jetzt geklappt. Das Programm ist installiert und ich hab meine erforderliche Hardware ID herausgefunden. Als nächstes gilt es einen Code zu bekommen.

Zu deiner Frage @ChrisX1977
Ich möchte gerne Audi installieren. Den Datenstand der Übrigen Hersteller könnte ich ja später noch hinzufügen.

Zurück
Oben