Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Hallo, ich habe mein Petka von 8.6 auf 8.8 aktualisiert und auch die Schritte befolgt und vor der Installation die alte ID (etkaconf.ini) kopiert und nach der Installation in den PROG1-Ordner übertragen, bekomme aber immer noch die Meldung, dass ich eine neue erstellen muss Ausweis zu fragen. Wer kann mir bei der Lösung helfen?

Very thank you!, then asking;

jäger25

PETKA 8.8 can send request to partlink24.exe? And what is settings for that?

jäger25

Mate i need your help about Partlink.exe connection, can you reach me please or help me here please?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich bekomme immer diesen Fehler wen ich mir Ersatzteile in petka bildlich anschauen möchte

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher dir mal den key umd Daten stand zur sicherheit und Installier mal drüber. Wird dir eventuell die exe geschossen haben.

hab es mal komplett deinstalliert und neu installiert aber der Fehler kommt leider trotzdem noch. Der Fehler kommt auch wen ich auf dem hauptbildschirm auf Einstellungen gehen will neben dem fin Ersteller

Zuletzt bearbeitet:
ja die ist vorhanden im petka\program\8.8\Prog1 Ordner

hab das Problem gefunden das Problem entsteht erst wenn man petka mit dem ElsaWinSA Tool Startet wen man darüber eine FIN suche startet in petka und sich dann Fotos der Bauteile anschauen will kommt das Problem

kopiert mal die petka7.exe in diesen Pfad -> C:\Windows\SysWOW64
sprich C:\Windows\SysWOW64\petka7.exe und schau mal ob es weg ist

Edit:
am besten die etkaconf.ini mit dazu

Hallo,
habe jetzt auch die 8.8 installiert, hat auch alles geklappt und Petka läuft, aber leider ist nur VW drin und der Rest fehlt, hatte aber vorher alles runtergeladen. Kann man das nachträglich aufspielen oder was mache ich bei der installation falsch?

Du kannst alle Marken jeder zeit einzeln installieren und deinstallieren. Schau mal hier, hier ist auch erklärt wie du mehrere Marken auf einmal installieren kannst. ->Drück mich<-

Nach Neuinstallation funktionieren jetzt alle Marken, aber wenn ich jetzt die Updates runterlade und installieren will kommt immer die Meldung "Updatepfad nicht gefunden" und beim starten habe ich folgende Fehlermeldung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann scheint Deine Installation jetzt woanders installiert zu sein. In der Registry kannst Du ggf. die Pfade anpassen, bei einem 64BIT OS unter diesem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom\ETKA und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom\PET2

Zurück
Oben