Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.8 Support-Thread --> Teil1 <--

Marken. Volkswagen, Audi, Seat, Skoda usw.
Find ich stark. Nicht mal die Marken kennen, bzw. sich deren Abkürzungen ableiten können aber so eine Software haben und nutzen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein aber bevor man anfängt sollte man sich mal in die Materie einlesen bevor man einen Thread mit unnützen und überflüssigen Fragen zumüllt.
Wir haben alle mal klein angefangen deshalb gibt es zu dem Thama ja auch so eine Umfassende Datenbank mit Informationen, man muss sie nur lesen.
Sorry aber es ist immer das gleiche zu bequem zum lesen und dann lieber 25 Fragen stellen die man sich eigentlich selber beantworten kann.
Wer allerdings nicht mal die einfachsten Abkürzungen kennt für den ist das Programm glaube ich zumindest nicht wirklich geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
@tomy1
Bei allem nötigen Respekt, und ich beobachte dich jetzt schon länger, aber so schön langsam solltest du dich endlich mal dazu bequemen zu lesen!!!!
All deine Fragen die du bis jetzt hier gestellt hast, wurden bereits mehrfach beantwortet, teilweise sogar nur ein paar Beiträge vor deinen Fragen!

Ich weiß, die Themen sind komplex und teilweise kompliziert - das ist nun mal so, das bringt eben dieser Bereich, diese Software, das ganze Handling mitsich! Auch du wirst nicht drum um kommen zu lesen!

Solltest du weiterhin Frage stellen, die hier schon mehrfach und erst vor kurzem gestellt bzw. beantwortet wurden, werde ich deine Beiträge kurzerhand löschen! Es bringt so nichts und bläht nur unnötig den Thread auf. Desweiteren werden zeitnah die ganzen Off Topic Beiträge entfernt, um den Lesefluss nicht noch mehr negativ zu beeinflussen.

Wir haben hier alle wirklich starke Nerven und Geduld, aber was zu viel ist, ist zu viel!

Hallo. Ich hatte PETKA 8.5 installiert und funktionierte, ich habe Version 8.8 installiert und selbst mit der Sicherungskopie der Datei „Etkaconfing.ini“ wurde nach Aktivierung gefragt, sobald mir der Code zur Verfügung gestellt wurde, funktionierte PETKA 8.8 seit dem 5. Januar problemlos, ich habe es aktualisiert Preise und Daten und alles stimmt. Heute startet PETKA korrekt, ich kann jede Marke auswählen, aber wenn ich ein Modell auswähle, erscheint das Fenster „HARDLOCK NICHT VORHANDEN“, was bedeutet, dass ich auf keinen Inhalt zugreifen kann. Ich habe deinstalliert und neu installiert, die ID hat sich nicht geändert, aber alles bleibt beim Alten. Ich habe genau das Gleiche auf einem anderen Computer gemacht und es wurde korrekt installiert, es war kein neuer Code erforderlich und es funktioniert perfekt. Was könnte ich falsch machen? Danke schön.

Brauchst neuen key. Den du hattest hast du vor längerer zeit bekomen. Einfach wie beschrieben etka.config löschen. Dann hast du deine aktuelle HWID. Die kannst mal mit der vorheriegen genau vergleichen. Also den key den du mal zu dem HWID bekommen hast.

Schluss endlich neuen key fertig.

Zurück
Oben