Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.6 Updates

@oetzy

kommst du an die Minis Ordner ran der Marken ? Gerne dich mal melden kannst PM

Ja, seitdem ich die 2 letzen Updates installiert habe, werden auch bei mir die Bilder
der Ersatzteile nicht mehr angezeigt.
Also Klick auf das Fotosymbol und es erscheint kein Bild (Realbild) des Ersatzteiles.

Dazuzusagen das es auch nicht für alle Ersatzteile Fotos vorhanden sind. SOmit man sich aber immer noch mit der TN im Goog.... nach umsehen kann.

Aktuell kann ich bestätigen das es noch funktioniert. Bild ist vom Lupo 2001 aber auch beim E-Crafter von 2024 gehts.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich werde es auch gleich testen und berichten. Als Nachtrag

ps: Habe die Bilder auch noch auf dem Schirm.

Mal sehen ob das mit dem Aktualisieren dem Updatestand bei euch klappt. Momentan noch in Arbeit das dann aktualisiert wird

Zuletzt bearbeitet:
Aktualisieren funktioniert einwandfrei, nur die Daten für Porsche hat wohl noch keiner

@Fairtale

und redest du von Online- oder Offline-Bildern? jäger25 selbst schreibt hier in Beitrag Nummer 56, dass PicUrl auch abgeschaltet ist... bei mir tauchen Online-Bilder einfach nirgends auf, auch nicht dort, wo sie früher waren...

Porsche hat wohl noch keiner

Doch sind auch schon da und auch selbst getestet geht supper. Zu dem ist der Updater auch aktualisiert worden. 8.3 -8.5 auf den aktuellen Stand bringen, zu finden in meiner Sig.

Schaue mal über dir im #63

Und auch ein Danke an @oetzy

Zuletzt bearbeitet:
@ski1961
Ich hab extra geschaut das ich einmal ein Offline Bild dazu habe und ob Online Bilder angezeigt werden, beim Lupo hatte ich beides und das Fahrzeug wurde auch schon mehrmals aufgerufen. Den E-Crafter habe ich mit der Hand raus gesucht das Modell hatte ich bis heute nicht einmal offen und zu den aufgerufenen Teilen habe ich auch kein Offline Bild.

Doch sind auch schon da und auch selbst getestet geht supper. Zu dem ist der Updater auch aktualisiert worden. 8.3 -8.5 auf den aktuellen Stand bringen, zu finden in meiner Sig.

Schaue mal über dir im #63

Und auch ein Danke an @oetzy
Danke muss ich übersehen haben. 8.3 -8.5 auf den aktuellen Stand bringen verstehe ich allerdings nicht wirklich.
Ich hab die Updates einfach ins Pet als auch in das Petka in den entsprechenden ordner eingefügt dann gestartet und aktualisiert, ohne Umbennenung oder löschen. Funktioniert.

Ich meine auch wenn man sich das mal zu lesen würde mein Bester Zu der Sig dann würdest du es auch verstehen was mit gemeint habe

Das ist aktualisiert worden für , das wenn man neu aufgesetzt hat. Und wie du ja weist die ewigchkeiten der Updates..... Das dann mit der schnellere weg ist , so besser ?
Schau einfach in meine Sig und lese etwas drüber dann wirst es verstehen Installierte PETKA 8.3 - 8.5 auf den aktuellen Stand bringen 1576 / 415 DE

Wie oben schon geschrieben verstehe ich es nicht und den link in der Sig nebst der "Anleitung " hatte ich natürlich gelesen sonst hätte ich das mit dem umbenennen und löschen wohl kaum geschrieben. Ich verwende einmal Pet und Petka 8.5 mit dem Patch und das schon seit über einem Jahr

Für was zb. soll das passwort Digital-8.3-8.5-2024 sein. Einen Download kann ich da nirgends erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…