Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.6 Updates

Wenn er LexCom einen angemessenen Preis geben würde, hätte er mehr Kunden und nicht nur offizielle Dienstleistungen, und das würde sich auszahlen, und ich glaube, er würde mehr verdienen.
Weil es überteuert ist, kursieren illegale Versionen, das ist alles.

Moin

Das der automatische Download der Updates nicht ewig funktionieren wird, das war wohl jedem klar, der sich einigermaßen auskennt mit der Materie.
Es sind einfach zu viele Leute, die sich da kostenlos bedienen. Ich nehme mich da nicht aus. Irgendwann fällt das mal auf und dann werden wieder Gegenmaßnahmen ergriffen.
Wird nicht lange dauern, dann ist der ganze Katalog nur noch online verfügbar. Dann ist Schluß für Privatleute. Das wird wohl so kommen irgendwann.
Von mir aus gerne wieder ein Dankeschön an die Leute, die soetwas ermöglich haben und sich wahrscheinlich jetzt wieder täglich emails und PNs durchlesen müssen, wann es endlich wieder geht. :D
Nun ja irgendwie schon allerdings ist der ja auch wirklich lange gelaufen, wenn ich das recht in erinnerung habe seit 10 Jahren bestimmt. In der Zeit wurde einmal die Downloadadresse geändert das war es dann aber auch schon

Ist wie bei vielen Dingen im Leben man gewöhnt sich daran und ist im nachgang überrascht wenn eine "kostenfreie" Leistung eben plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Und vielleicht lässt es sich ja noch "reparieren"? Oder steht schon fest, dass das nicht mehr möglich ist?

I noticed now (with the updates on the BOX) that the images of the parts no longer load.

Is the problem known, can it be fixed?

jetzt habe ich es auch versucht und nach zusätzlichem manuellen Update von 1574 und 1575 sind alle Bilder von Teilen verschwunden, wo sie vorher angezeigt wurden, zumindest für mich ist es eine weitere unangenehme Überraschung :-(

Welches Bilder fehlen genau ?
Ihr meint die Offline Bilder ?

Edit:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine dies, eine kleine Probe, bevor das Foto war und jetzt ist es nicht mehr und ich habe es nirgendwo...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fairtala
Es tut mir leid, ich spreche kein Deutsch und ich benutze einen Übersetzer und ich verstehe die Übersetzung nicht sehr gut. Werden die Bilder der Teile für Sie angezeigt? Auch die, die ich als Beispiel angegeben habe?

Die PicUrl wurde auch heruntergefahren.

Hat jemand die Bilder auf einem Web-Server? Dann kann ich die Picurl für euch anpassen. Diese müsst ihr dann nur noch in die ETKA_XX.ini kopieren.

Zurück
Oben